Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Partnerlook
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt Manuel minisnow und den Hugo soft jeweils in grün bestellt, und wenn die jetzt auch nicht passen lass ich einen nähen
Ich drück die Daumen, dass der Hugo an der Brust nicht zu weit ist. Wenn er deinem Whippet zu weit hinten runter geht, kannst ihn problemlos mit der Schere etwas kürzen.
Ach, was wird ihm nicht zu weit sein ? zur Not gibts noch Solo auch wenn der sehr gut ausgestattet ist.
Wichtig ist mir der Wintermantel
-
Jemand eine Empfehlung für Wintermäntel passend für einen Zwergdackel?
Eine Kollegin hat einen 6 Monate alten Zwergdackel und findet wohl nichts passendes.
-
-
Jemand eine Empfehlung für Wintermäntel passend für einen Zwergdackel?
Eine Kollegin hat einen 6 Monate alten Zwergdackel und findet wohl nichts passendes.
Vielleicht bei Equafleece schauen?
Die haben doch extra Dackelgrößen.
FormyDogs auch, aber die Overalls sind farbtechnisch...äh...interessant
-
-
Hurtta und BoT hatten irgendwann auch mal Dackelgrößen, keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
-
An Hurtta hatte ich auch gedacht, Wolters scheint nicht so zu passen. Aber sonst geb ich mal alles weiter wer weiß vielleicht passt was.
-
Pomppa Jumppa Größe 60: zu kurz am Rücken, zu lang am Bauch.
Hunter Strickpulli: ebenfalls.
Kann mir jemand sagen wie weit der Rukka Comfy am Bauch nach hinten geht bevor ich den bestelle?
-
@Alana3010
Darf ich fragen welche Größe du beim Ken Pullover genommen hast und wie die Maße deines Hundes sind ?
Nino hat 30 Rücken, 30 Hals, 44 Brust. Ich weiß nicht ob ich jetzt die kleinste Größe nehmen soll oder eine größer.
-
Wir lieben diese Fleecejacken immer noch.
Nicht auf den versauten Teppich achten.
Gustav friert heute zu Hause. Das Ding hält ihn schön warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!