Mantel Fotothread II

• Darf ich mal fragen zu welcher Rasse/Mischung der Hund gehört? Total niedlich:herzen1:

Hallo und Dankeschön ♥ , Dyveke ist ein reinrassiger Rat Terrier , die Rasse ist leider nicht VDH anerkannt aber sie hat AKC und DKK (Dänischer Kennel Club ) Papiere . Die Rasse ist in den USA sehr bekannt und quasi die Urform meiner zwei American Hairless Terrier .

Danke für die Info! Mega süß :herzen1: kannte ich so auch noch nicht die American Hairless Terrier sind auch niedlich.

Ich schreib dir mal eine PN.

• Ich bin nun auch im Club der "Mein Hund braucht aus gesundheitlichen Gründen einen Mantel" angekommen... 4,5 Jahre brauchte er keinen, doch nun muss er auf Empfehlung unserer Phsyiotherapeutin und auch Tierärztin, einen Mantel tragen. Vorwiegend bei Regenwetter...

Auch hier noch einmal vielen lieben Dank an Svenja für den Mantel :bussi:

Fürs erste ist der absolut ausreichend und ich finde ihn auch schick :herzen1:. So kann er sich erst einmal an einen Mantel gewöhnen und wer weiß, vllt zieht irgendwann ein anderer Mantel ein (ich begutachte ja hier schon länger eure Hundemäntel und der Ein oder Andere ist echt schick :pfeif:)

Ich finde Mantel sogar oft empfehlenswert. Sogar die Spitze haben hier dünne fleece Mantel fürs Warten im Auto etc. Find ich keine Schande.

• Hätte jemals jemand von euch gedacht, dass ein Mantel von Jumi dem lieben Baxter passt? :D

:lachtot::lachtot::lachtot:

Ich bin gespannt wie schnell er sich daran gewöhnt einen Mantel zu tragen :smile:

Hehe ich hätte es auch nie gedacht, aber auch eine Jumi war mal ein Zwerg xD

Erste Runde wurde schon damit gedreht. Wenn er in seinem Mäusemodus ist, dann geht es super. Ohne findet er es etwas doof. Man muss ein wenig halligalli machen oder rennen und mit Futter bestechen. ^^

Ich bin nun auch im Club der "Mein Hund braucht aus gesundheitlichen Gründen einen Mantel" angekommen... 4,5 Jahre brauchte er keinen, doch nun muss er auf Empfehlung unserer Phsyiotherapeutin und auch Tierärztin, einen Mantel tragen. Vorwiegend bei Regenwetter...

Auch hier noch einmal vielen lieben Dank an Svenja für den Mantel :bussi:

Fürs erste ist der absolut ausreichend und ich finde ihn auch schick :herzen1:. So kann er sich erst einmal an einen Mantel gewöhnen und wer weiß, vllt zieht irgendwann ein anderer Mantel ein (ich begutachte ja hier schon länger eure Hundemäntel und der Ein oder Andere ist echt schick :pfeif:)

Ich finde Mantel sogar oft empfehlenswert. Sogar die Spitze haben hier dünne fleece Mantel fürs Warten im Auto etc. Find ich keine Schande.

Er muss nie irgendwo im Kalten warten. Ich bin ehrlich, hätte er keine gesundheitlichen Probleme, bekäme er keinen Mantel. Weil er so an sich keinen braucht.

Aber nun ist es ja so und mein Gefühl ist super dabei, weil ich weiß es wird ihm helfen.

• corrier

Ich habe den Overall auch im Auge :ugly:. Ich bin noch unschlüssig. Die Bündchen scheinen aus dem Innenstoff zu sein und saugen sich somit voll. Das wäre für Nino nichts mit dem Knie, aber Josie würde der bestimmt gut stehen xD. Das der Bauch nicht geschlossen ist hält mich (noch :pfeif:) ab.

• Die haben sie gebraucht, wirklich. Wenn es kalt ist, es schneit, sie im Auto warten müssen... Ersatz zu haben ist wirklich wichtig :headbash:|)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Freund fragt schon gar nicht mehr wenn ein Paket kommt :pfeif:

• Wo hast du die coolen Farben immer her?:applaus:

Hat der Pinke keinen Kragen, oder sieht das nur so aus?

Ich kann dich aber voll und ganz verstehen... Ich habe heute auch einen Expedition Parka bestellt, obwohl wir schon einen Summit und einen Extreme Warmer haben :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!