Mantel Fotothread II

• Nur im Pulli muss Shira auch noch zusätzlich unter der Decke schlafen. Nur mit dem wirklich dicken Equafleece Anzug kann sie "allein" schlafen :ugly:

Und ihr bin jetzt kurz bei Rukka eskaliert |) Der Coldzone, Stormy, Breeze und Flow Red Mantel ist bestellt. Irgendwas davon wird hoffentlich meinen Besuch entsprechen :roll: Dazu noch ein Comfy.

Nicht nur Du. Bei mir ist Blizzard, Comfy, Windy und Lucky in den Einkaufswagen gehüpft.

• Und ihr bin jetzt kurz bei Rukka eskaliert |) Der Coldzone, Stormy, Breeze und Flow Red Mantel ist bestellt. Irgendwas davon wird hoffentlich meinen Besuch entsprechen :roll: Dazu noch ein Comfy.

Wo hast du eingekauft?

Ich will, äh, nur mal gucken....

(nein, suche noch mind. einen warmup in schwarz 30)

• Oh Gott, ich sollte meine Texte am Handy echt Korrektur lesen :ugly: ICH bin eskaliert und ich hoffe es ist was für mein Gesuch dabei...peinlich |)

corrier

Flöckchens Hundeladen wurde es jetzt, weil die alles in Shiras Größe da hatten.

• Ich habe ja den Soft für meine Podenca und ich glaube für so eine richtig schmale Flunder ist der zwischen den Vorderbeinen zu breit. Wenn du möchtest messe ich wie breit er zwischen den Vorderbeinen ist?

Danke das wär super :nicken: sie bräuchte S2. Für einem Windsprite ist sie recht kräftig, aber gegen einen muskulösen Whippet erscheint sie wieder schmal.

Ich habe gemessen und vermelde ca 5,3cm breite :)

• Hier gibts den Fleecemantel von Rukka grad reduziert (natuerlich zu klein fuer uns :muede:) https://www.wolfspur.com/product/817#c=braun

Das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte grinning-dog-face-w-smiling-eyes Dafür zieht dann der Pommpa Jumppa aus. Mit dem Comfy zieht noch der Warmup in pink ein.

Nur mega doof, die Bestellmaske hat nicht auf eine E-Mail Adresse bestanden und jetzt habe ich keine Eingegeben und zwar kostenpflichtig bestellt aber die können mir ja jetzt schlecht ne bestätigung schicken oder so.
    Gleich an den Support geschrieben und ich hoffe das ich die beiden Sachen bekomme.

• Ich bin mal wieder meiner Impulskontrolle zum Opfer gefallen :ops:

Ist es süß oder ist es süß? :cuinlove: sogar mit Geschirrschlitz und sehr robust...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin mal wieder meiner Impulskontrolle zum Opfer gefallen :ops:

Ist es süß oder ist es süß? :cuinlove: sogar mit Geschirrschlitz und sehr robust...

Oh nein ist das niedlich! :herzen1:

PS: Hier kam auch ein Impulskauf an :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!