Mantel Fotothread II

• Der Vimy war mir auch eingefallen. Der ist mMn auch was für zartere Hunde. Nala hat der vorn an der Brust nicht gepasst.

Eddy war er an der Brust viel zu weit, der stand sogar seitlich ab tears-of-joy-dog-face

Der ist doch auch eher schmaler oder? Also für die Labrador-Beagle Brust war der nichts. Ich habe sie kaum aus dem Kragen wieder rausbekommen.

Ich beobachte das Wetter jetzt mal noch ein bisschen. Sollte es wirklich wieder relativ regelmäßig regnen, dann kaufe ich den Pomppa Regenmantel.

• Eddy war er an der Brust viel zu weit, der stand sogar seitlich ab tears-of-joy-dog-face

Der ist doch auch eher schmaler oder? Also für die Labrador-Beagle Brust war der nichts. Ich habe sie kaum aus dem Kragen wieder rausbekommen.

Ich beobachte das Wetter jetzt mal noch ein bisschen. Sollte es wirklich wieder relativ regelmäßig regnen, dann kaufe ich den Pomppa Regenmantel.

Ja, ich hätte jetzt gesagt, dass der nem Beagle gut hätte passen können in der Größe, die ich hatte. Aber wenn du meinst das war zu eng, dann weiß ich echt nicht für welche Hund die so produzieren :ugly:Eddy ist super schmal, hab echte Probleme vor allem bei Geschirren, weil das meiste gar nicht zwischen die Vorderbeine passt.

• Also der vimy und der prime waren hier absolut nix. Ich stell mich ja schon darauf ein, dass ich ein wenig umgehen muss, aber aus denen hätte ich noch je einen Mantel machen können (und die hab ich schon größenmäßig kleiner bestellt).

Mich würde der Kevin von sdw mal interessieren, bei der Größe müsste ich wahrscheinlich xs1/xs2 bestellen....

• Wetteraktuell sind wir auch Mal wieder auf der Suche :roll:

Nach einem leicht wärmenden Regenmantel, der auch möglichst viel Bauch bedeckt. Ein GeschirRochlitz wäre super, aber kein Muss. Letztes Jahr hatte ich dafür den Hurtta Monsoon geholt, aber das ist einfach zu viel loser Stoff am Hund. Damit sind wir beide nicht richtig zufrieden und die angeblich Körperwärme reflektierende Beschichtung innen lässt auch zu wünschen übrig.

Pompös ist ja ähnlich viel am Hund. Wir mögen es eher eng anliegend :sweet:

Habt ihr eine Idee?

• Wetteraktuell sind wir auch Mal wieder auf der Suche :roll:

Nach einem leicht wärmenden Regenmantel, der auch möglichst viel Bauch bedeckt. Ein GeschirRochlitz wäre super, aber kein Muss. Letztes Jahr hatte ich dafür den Hurtta Monsoon geholt, aber das ist einfach zu viel loser Stoff am Hund. Damit sind wir beide nicht richtig zufrieden und die angeblich Körperwärme reflektierende Beschichtung innen lässt auch zu wünschen übrig.

Pompös ist ja ähnlich viel am Hund. Wir mögen es eher eng anliegend :sweet:

Habt ihr eine Idee?

Wolters easy rain? Speziell für Mops und Co? Wenn es den in so groß gibt, das weiss ich nicht. Wir sind zufrieden.

• Den hat sie in ganz normaler Größe. Sie ist nicht sonderlich bullig ;)

Aber der ist komplett ungefüttert und das was ich suche, soll auch etwas wärmen. Also für kalte Regentage, wo der Wintermantel noch übertrieben ist.

• Den hat sie in ganz normaler Größe. Sie ist nicht sonderlich bullig ;)

Aber der ist komplett ungefüttert und das was ich suche, soll auch etwas wärmen. Also für kalte Regentage, wo der Wintermantel noch übertrieben ist.

Und mit Pulli drunter wirds wahrscheinlich zu eng?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!