Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Und mit Pulli drunter wirds wahrscheinlich zu eng?
Hatte ich Mal getestet. Da der Bauchteil aber unterschiedlich abschließt hatte sie dann den nassen Pulli am nackten Bauch und hat dadurch fürchterlich gezittert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und mit Pulli drunter wirds wahrscheinlich zu eng?
Hatte ich Mal getestet. Da der Bauchteil aber unterschiedlich abschließt hatte sie dann den nassen Pulli am nackten Bauch und hat dadurch fürchterlich gezittert.
Blöd

-
So, heute regnet es den ganzen Tag und ist total kalt. Lilo friert zwar nicht, aber sie findet das Wetter sichtlich kacke, und würde nach dem Geschäft am Liebsten sofort wieder rein. Da werf ich ihr ein Handtuch über, und sie macht es sich lieber damit gemütlich als draußen unterwegs zu sein.
Welche Mantelformate sind denn praktisch für einen quadratisch gebauten Hund mit eher viel Brustkorb?
Rute trägt sie oft als Säbel oben.
-
Welche Mantelformate sind denn praktisch für einen quadratisch gebauten Hund mit eher viel Brustkorb?
Mia trägt mit 55 cm Rückenlänge bei 58 cm Stockmaß und 68 cm Brustumfang die Sachen von Pomppa. Meist trägt sie den Perus, der ist aber leicht gefüttert. Ungefüttert trägt sie den Kevyt.
-
Wetteraktuell sind wir auch Mal wieder auf der Suche

Nach einem leicht wärmenden Regenmantel, der auch möglichst viel Bauch bedeckt. Ein GeschirRochlitz wäre super, aber kein Muss. Letztes Jahr hatte ich dafür den Hurtta Monsoon geholt, aber das ist einfach zu viel loser Stoff am Hund. Damit sind wir beide nicht richtig zufrieden und die angeblich Körperwärme reflektierende Beschichtung innen lässt auch zu wünschen übrig.
Pompös ist ja ähnlich viel am Hund. Wir mögen es eher eng anliegend

Habt ihr eine Idee?
Hast du mal bei SDW geguckt?
-
-
Mia trägt mit 55 cm Rückenlänge bei 58 cm Stockmaß und 68 cm Brustumfang die Sachen von Pomppa. Meist trägt sie den Perus, der ist aber leicht gefüttert. Ungefüttert trägt sie den Kevyt.
Hätte jetzt auch Pomppa gesagt. Zumindest der Jumppa passt hier gut, die anderen Mäntel sind leider zu kurz oder zu lang.
-
-
Ich war dann mal shoppen. Weiß der Geier, was ich mir da zusammenmesse, gepasst hat jedenfalls der Trixie prime in ...(Trommelwirbel)... Größe 30!

Also eigentlich ist er am Bauch noch zu weit. Aber bisschen Klett angenäht, dann passt das schon. Gab ihn zum halben Preis, weil Modell vom letzten Jahr.

Den Vimy hatte sie in 39 und 35 an, 30 war zu eng, 35 zu lang. Anders war nix dünnes da, kommt erst alles noch.
-
So, das Unikum hatte keine Zeit, deswegen nur zwei mässig gute Bilder.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für eure Hilfe!!

-
Warum hab ich mich nochmal bisher noch nicht für die Fotothreads freischalten lassen?
Die Kleine ist so knuffig
Und der Mangel steht ihr find ich prima
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!