Mantel Fotothread II

• Hab mir die Sachen bei Krämer gerade nochmal angeguckt. Ich glaube ein zusätzliches Problem war auch, dass es gar nicht erst eine passende Rückenlänge gab. 36 oder 42 und der Hund hat so 38,5cm. Aber ich denke ich werde eh nur noch Windhundkrams für den Terrier kaufen, das saß bislang von allen Sachen am besten.

• Also, ich hab jetzt auch noch mal in Ruhe alles durchgemessen.

RL ist 35-36cm

BU ist 40-41cm

Nur derVollständigkeit halber

RL ist 35-36cm

BU ist 40-41cm

Vielleicht könnte auch der Trixie Vimy gehen, der wurde doch letztes Jahr hier ein paar mal geposted. Bei meinem war da wieder die Größe das Problem, aber bei deiner würde das glaube ich besser hinkommen. Hab nur nicht mehr im Kopf wie dicht der war.

RL ist 35-36cm

BU ist 40-41cm

Vielleicht könnte auch der Trixie Vimy gehen, der wurde doch letztes Jahr hier ein paar mal geposted. Bei meinem war da wieder die Größe das Problem, aber bei deiner würde das glaube ich besser hinkommen. Hab nur nicht mehr im Kopf wie dicht der war.

Den hab ich für Rocky, finde ihn für das zierliche Mädel ziemlich steif und insgesamt wenig atmungsaktiv. Ich muss es mal probieren, die bekommt man ja auch im Zoohandel.

• Vielleicht könnte auch der Trixie Vimy gehen, der wurde doch letztes Jahr hier ein paar mal geposted. Bei meinem war da wieder die Größe das Problem, aber bei deiner würde das glaube ich besser hinkommen. Hab nur nicht mehr im Kopf wie dicht der war.

Den hab ich für Rocky, finde ihn für das zierliche Mädel ziemlich steif und insgesamt wenig atmungsaktiv. Ich muss es mal probieren, die bekommt man ja auch im Zoohandel.

Der Prime ist mir eben auch noch eingefallen. Der war glaube ich vom Material etwas angenehmer. Gibt’s ja auch im Zoohandel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!