Erziehungsfrage, bitte um Rat
-
Gast98216 -
4. Januar 2019 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
ach sorry, @Pinky4 du hast oben ja schon was zu Will to please und Unabhängigkeit geschrieben gehabt... hat sich überschnitten
oder ich hatte was auf den Augen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kein Problem, @DerFrechdax.
(Hab ich echt?
) -
ja in Post #23 kurz
-
Aber ganz kurz.

-
Ich ärgere mich über die Aussagen von Menschen, die nicht nachdenken, aber mit Arroganz reagieren.
Dann gebe ich kurz meinen Standpunkt kund und das wars dann.
Böse bin ich nicht, aber zugegebenermaßen kein großer Menschenfreund.Hier ist ein Video als sie vier Monate alt wurde (ich kann es leider nicht drehen):
[media]https://vimeo.com/309480306[/media]
Hier noch ein Bild mit vier Monate:
Hier war sie dann fünf Monate alt:
Bild IMG_0135.JPG
Bild IMG_0110.JPGUnd hier ein aktuelles Bild (6 1/2 Monate alt)
-
-
Hübsche Maus.

Wie groß ist sie denn aktuell?
-
Das kann ich gar nicht häufig genug liken.
Wir haben das in einer Hundeschule mal gefilmt, da ist es den Besitzern wie Schuppen von den Augen gefallen.
Die haben immer gedacht dass ihre Hunde das toll finden.draussen streicheln findet mein Hund genau so supertoll
Wie ein normaler 14 jähriger das Abschiedsküsschen von Mutti
Während seine ganzen Kumpel zuschauenUnd Hund ist eine absolute Schmusekatze....
-
Danke, Pinky ! :)
Ich glaube, für eine RR Hündin in ihrem Alter ist sie relativ groß. Ich füttere sie mit Platinum Iberico & Greens nach Puppy Tabelle. (400gr je nach Aktivität +- / tag )
Schulterhöhe weiß ich gerade nicht, weil ich nicht messen kann, aber sie wirkt recht hoch. Und ich weiß, dass sie 28,8kg letzte Woche beim TA auf die Waage brachte.
Er meinte dann, sie würde eine große Hündin werden.
Ihre Mama war auch relativ groß (70cm & 40kg) und somit größer als der Papa.
Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Mich kümmert das auch nicht, solang es ihr gut geht ist alles gut. :-) -
Edit by Mod
-
Edit by Mod
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!