Erziehungsfrage, bitte um Rat

• So,
    das war ein ziemlich heftiger Aufräum-Marathon. Der sich auch nicht wiederholen wird.

Ich habe zahlreiche Nettiquette-Verstöße editiert und einiges an OT oder an Beiträgen, die sich auf Editiertes bezogen haben.

@kleev - Dir empfehle ich dringend, mal unsere Nettiquette zu studieren, allein Deine Nettiquette-Verstöße in diesem Thread hätten mittels unserer üblichen Vorgehensweise für einen Foren-Ausschluss genügt.

Das ist ein ziemlich trauriger Rekord.
    Damit Du nicht lange suchen musst:
    Der kleine DogForum.de - Knigge

Der Thread kann jetzt weiterlaufen - bei erneutem OT oder weiteren Nettiquette-Verstößen ist hier dicht.

LG, Chris

• Wenn mir andere respektvoll begegnen, brauche ich den Knigge nicht.
    Es gab exakt zwei Beiträge, in denen ich übergriffig wurde.

Deswegen werde und will ich mein Verhalten nicht verändern, weswegen ich den Knigge auch nicht lesen werde.
    Wenn das eine Sperre bedeutet, dann nehme ich diese in Kauf.

Danke für die Mühe! :-)

vlg

• Sorry Kleev aber der Beitrag war gerade einfach nur patziges Kindergartengehabe.
    Die Forenregeln/Knigge zu lesen ist nichts was Dich allein betrifft weil Du eine besondere Blume bist, sondern selbstverständlich und normal wenn man einem Forum oder auch FB Gruppe neu beitritt.

• weswegen ich den Knigge auch nicht lesen werde.

Alsooohooo ... kann gerade nicht widerstehen xD (jene, die mich schon länger kennen, mich reitet schon mal bei super Vorlagen das Teufelchen mit trockenem, rabenschwarzem Humor :D =) )

*räusper* Keine Sorge, sind weniger als 1.200 Seiten und ein recht leichter, eingängiger Stoff, man muss auch nix ankreuzen ;)

• Alsooohooo ... kann gerade nicht widerstehen xD (jene, die mich schon länger kennen, mich reitet schon mal bei super Vorlagen das Teufelchen mit trockenem, rabenschwarzem Humor :D =) )
    *räusper* Keine Sorge, sind weniger als 1.200 Seiten und ein recht leichter, eingängiger Stoff, man muss auch nix ankreuzen ;)

:dafuer: und nicht :shocked: :klugscheisser:

• Sorry Kleev aber der Beitrag war gerade einfach nur patziges Kindergartengehabe.
    Die Forenregeln/Knigge zu lesen ist nichts was Dich allein betrifft weil Du eine besondere Blume bist, sondern selbstverständlich und normal wenn man einem Forum oder auch FB Gruppe neu beitritt.

Du Sophie, ich kam auf die Welt und habs mir nicht rausgesucht wer ich sein darf.
    Das heißt; dass ich meine Prinzipien und Werte habe und nicht den Meinungen der anderen anhänge, mir unbedingt Freunde machen muss, weil das in der Gesellschaft nun mal so erwartet wird.

Ich habe nichts getan, außer mich zur Wehr gesetzt und das würde ich wieder und immer wieder tun. Jeder macht das auf seine eigene Art und Weise und jeder hat seine Geschichte, warum er das so macht.

Er könnt mit mir Frieden schließen, euch mit mir anfreunden (eigentlich bin ich ein ganz passabler Typ) oder mich einfach ignorieren.

Wenn Du mit Deinem Beitrag meinst, dass ich für mich einstehe, dann hast Du damit völlig recht.
    Mit Kindergartengehabe hat das nichts zu tun.
    Sondern eher mit Mut. So sehe ich das.

PS: Meine Maus heißt übrigens Sophia (ursprünglich Moya), schöner Name :)

Gute Nacht Forum! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!