Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich trau mich wirklich kaum zu fragen, weil ich dann zugeben müsste, dass ich vorhabe, eine Großbestellung bei doggyboxx zu machen. :ops:
    Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht der Farben in G2? Bräuchte ich für die Bestellung einer Sonderanfertigung.

Auf der Doggybboxx Seite sind doch Fotos von allen Leinenfarben :ka:

Oder was suchst Du so Besonderes ??

Für eine Sonderanfertigung brauchst doch nur die Leinenfarbe auswählen... ich versteh es grade nicht

• Ich war ganz erstaunt als ich herausfand, dass es in Deutschland Regionen gibt die xyzsche Schweiz heissen

Die Sächsische Schweiz kann ich sehr empfehlen. Ist wunderschön. Sag Bescheid, wenn du mal da bist :herzen1:

• Die Sächsische Schweiz kann ich sehr empfehlen. Ist wunderschön. Sag Bescheid, wenn du mal da bist

Der Schatz von meiner Mom (er ist aus Deutschland) erklärte mir, dass in Deutschland einfach alle speziell schönen Regionen ....-Schweiz genannt wurden. Braaaaaaaav :D :flucht:

Oh ja, wenn ich mal mit Zeit nach Deutschland komme, will ich Euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle kennenlernen.
    Okay, primär die Hunde :ops: :herzen1:

• Der Schatz von meiner Mom (er ist aus Deutschland) erklärte mir, dass in Deutschland einfach alle speziell schönen Regionen ....-Schweiz genannt wurden. Braaaaaaaav :D :flucht:
    Oh ja, wenn ich mal mit Zeit nach Deutschland komme, will ich Euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle kennenlernen.
    Okay, primär die Hunde :ops: :herzen1:

Sächsische Schweiz ist gar nicht so weit entfernt von Leipzig, ich hab auch n Bett für dich :-D

• Ich stell mal noch ne Versicherungsfrage :pfeif:

Ist es normal/üblich das die Hundehaftpflichtversicherung jährlich teurer wird?

Nein- meine Hundehaftpflichtversicherung wird nicht teurer.
    Ich bezahle seit 5 Jahren den gleichen Betrag.

• Zu Gothaer habe ich eben in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass jährlich der Betrag erhöht wurde ohne Schadenfall Bei meiner Schwiegermutter lief es genauso, allerdings bei der AXA.

Das sind auch mit die teuersten Versicherungen, ohne entsprechende, großartige Gegenleistung.

Unser Versicherungsmensch von der Gothaer wollte unbedingt meine Policen der Haftpflichtversicherungen sehen, die ich bei einer anderen Versicherung abgeschlossen habe.
    Er meinte dann kleinlaut, daß sie da nicht mithalten könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!