Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Das sind auch mit die teuersten Versicherungen, ohne entsprechende, großartige Gegenleistung.
Unser Versicherungsmensch von der Gothaer wollte unbedingt meine Policen der Haftpflichtversicherungen sehen, die ich bei einer anderen Versicherung abgeschlossen habe.
Er meinte dann kleinlaut, daß sie da nicht mithalten könnten.Wirklich?
Bei Gothaer hätte ich einen Jahresbetrag von 50-52€ mit den selben Konditionen wie die meisten anderen Versicherungen.Kannst du eine günstigere empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind bei der Hansemerkur und bezahlen 68,10 pro Jahr. Ich fand die hatten die besten Bedingungen zu einem akzeptablen Beitrag.
-
Wir sind bei der Hansemerkur und bezahlen 68,10 pro Jahr. Ich fand die hatten die besten Bedingungen zu einem akzeptablen Beitrag.
Zu der HanseMerkur habe ich jetzt auch gewechselt
Die Bavaria Direkt wurde jedes Jahr unverschämt teurer. -
Wir sind seit mehreren Jahren ohne Beitragserhöhung bei HanseMerkur. Das sind für die Jungs zusammen etwas über 90€ im Jahr.
-
Man sollte ab und zu das Preis/Leistungsverhältnis vergleichen, dann ist man auf der sicheren Seite.
-
-
Man sollte ab und zu das Preis/Leistungsverhältnis vergleichen, dann ist man auf der sicheren Seite.
puh... ich dachte gerade, ich wäre noch im Nervthread mit dem Sexspielzeug Thema...
Da hat deine Antwort mich kurzzeitig verwirrt... aber wir sind ja hier beim Versicherungen... puh...
-
Warum?
Preis-Leistung sollte überall stimmen.
-
Warum?
Preis-Leistung sollte überall stimmen.
Wohl wahr...

-
Bin ich dabei, ist aber gar nicht so leicht
Gothaer und DEVK haben für mich bisher als einzigen Nachteil die 2000€ Selbstbeteiligung bei der Forderungsausfallversicherung. -
Ich entscheide, welcher Versicherungsschutz mir wichtig ist und auf was ich verzichten kann.
Ist aber oft mühsam, gebe ich zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!