Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man über den Back on Track Standardmantel ein Anny-x ziehen?
-
Technik-Nerds hier?
Wie bekomme ich meinen Whatsapp-Backup von einem Samsung auf ein iPhone? Mir geht es eher um die Bilder, die da mitgespeichert sind.
Und wie sieht es mit Kontakten aus? Kann ich die übertragen oder muss ich das alles neu eintippseln?
Und bestimmt habe ich gleich noch mehr Fragen. Alles so schwierig hier.
-
Technik-Nerds hier?
Wie bekomme ich meinen Whatsapp-Backup von einem Samsung auf ein iPhone? Mir geht es eher um die Bilder, die da mitgespeichert sind.
Und wie sieht es mit Kontakten aus? Kann ich die übertragen oder muss ich das alles neu eintippseln?
Und bestimmt habe ich gleich noch mehr Fragen. Alles so schwierig hier.
Schau mal hier https://www.giga.de/apps/whats…roid-auf-iphone-umziehen/
-
Danke. Das lese ich mir mal durch.
EDIT: Vielleicht lasse ich es doch. Das ist ja super kompliziert. Holla!
-
-
schwierig würde ich sagen.. der Mantel trägt schon arg auf.. da müsste man das Geschirr deutlich größer stellen.. und selbst dann wird es wohl eher nicht so angenehm für den Hund
-
Evtl einen rückenschlitz einbauen und das halti darunter anziehen?
-
Muss es zwingend drüber sein? Oder würde es auch drunter gehen? Hat der Mantel eine Öffnung für die Leine?
-
danke für eure Antworten. Dann müsst ich wohl nähen. Hm. :/
-
Disney trägt ein normales Gurtgeschirr über seinen Mänteln. Einerseits weil ich zu faul war sein richtiges Geschirr umzustellen, andererseits passt es auch besser über den Mantel da es nicht so steif ist. Rutscht dann zwar etwas, aber ihn scheint es nicht zu stören. Meine tragen allerdings meistens Halsband, Geschirre nur wenn sie an der Flexi-Leine sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!