Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
kann man bei Hunden eigentlich Silberspray oder Blauspray verwenden? Vom ästhetischen Aspekt mal abgesehen.
Ja kannst du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
kann man bei Hunden eigentlich Silberspray oder Blauspray verwenden? Vom ästhetischen Aspekt mal abgesehen.
Ja kannst du.
danke
-
Kein Problem. Ich hab das hier auch stehen aber meine Hunde denken ich will sie mit dem "Sprühgeräusch" umbringen
-
Ist die neue Bachelorette die Gerda aus Germanys next Topmodel? Wenn ja, hatte die nicht so nen super tollen Insta-Husband.
-
kurze Frage: wenn im Blutbild des Hundes der Schilddrüsenwert T4 stark reduziert ist und aber der TSH- Wert auch sehr niedrig, sagt das was genau aus?
Schilddrüsenunterfunktion?
Müsste dann aber nicht der TSH- Wert erhöht sein?
-
-
Ist die neue Bachelorette die Gerda aus Germanys next Topmodel? Wenn ja, hatte die nicht so nen super tollen Insta-Husband.
Ja, das ist die Gerda. Bei GNTM ist sie mit der Begründung "zu aufdringlich sexy" rausgeflogen.
-
kurze Frage: wenn im Blutbild des Hundes der Schilddrüsenwert T4 stark reduziert ist und aber der TSH- Wert auch sehr niedrig, sagt das was genau aus?
Schilddrüsenunterfunktion?
Müsste dann aber nicht der TSH- Wert erhöht sein?
Was wird denn gefüttert?
T4niedrig/TSH niedrig hat man meist wenn Zuviel Schlund, usw. gefüttert wird.Aber bezüglich Hypothyreose sollte man es im Auge behalten, gar wenn T4 sehr niedrig ist (weitere Tests incl fT4 durchführen lassen)
-
Habt ihr keine Schere??
Was soll denn der Blödsinn, Haare so lange wachsen zu lassen, bis das Tier Probleme damit bekommt?
Ja! Wir stehen einfach darauf, dass unsere Hunde Probleme haben. Deswegen verstecken wir alle Scheren und füttern nur noch Suppe, sodass es richtig matscht.
Natürlich könnte man die Haare an den Ohren ganz kurz halten, muss man aber nicht. Mir gefallen die Haare an den Ohren sehr gut. Und da ich mich nicht vor der Pflege meines Hundes scheue, dürfen die auch lang sein, Pepper kann sich eben darauf verlassen, dass ich darauf achte.
Also - Gegenfrage:
Muss man die Haare so kurz schneiden, nur weil man keinen Bock hat den Hund zu pflegen?
Ist natürlich ein Scherz.
Jeder, der mag, soll das Fell der Spaniel einkürzen, wie es ihm gefällt und für den Hund praktikabel/gesund ist.
-
Ich hab so einen (und auch das waschei von dm) zum Geburtstag bekommen, Wäsche seitdem (Anfang Juni) mit den beiden (abwechselnd), bin mit zufrieden, Schweißgeruch geht raus und auch die hundedecken röchen nicht mehr.. aber man muss sich schon umgewöhnen, dass die Wäsche einfach nach nichts mehr riecht... Flecken haben wir (2 erwachsene mit Hund, der keine drecksau ist) eher selten, wie es mit hartnäckigen Flecken ist, kann ich also nicht wirklich sagen
Ich bin bisher sehr angetan :-)
Du hast "Waschmittel" zum Geburtstag geschenkt bekommen?
Das hatte ich mir wohlgemerkt gewünscht ;-D
Für solche „Spezialsachen“ zum ausprobieren bin ich immer zu geizig/kann mich nicht zu überwinden... Jahr davor gab es einen bestimmten Wischer
-
was für Waschmittel lässt ma sich schenken....?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!