Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man über den Back on Track Standardmantel ein Anny-x ziehen?
Unsere Hunde haben ein Geschirr für ohne Mantel und ein Geschirr für mit Mantel. So müssen wir nichts verstellen und jedes Geschirr passt.
Vielleicht ist das ja eine Lösung. Oder du musst, wie schon vorgschlagen wurde, einen Schlitz in den Mantel nähen und das Geschirr unten drunter anziehen.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter euch, die online eine Krankenversicherung bei der Agila abgeschlossen haben.
Habt ihr eine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten?
Ich habe gestern online alles ausgefüllt und als ich auf der letzten Seite auf abschicken geklickt hatte, kam ich wieder direkt auf die erste Seite des Online-Antrags.
Nun bin ich mir unsicher, ob der Antrag tatsächlich abgeschickt wurde.
-
Bei uns ist das schon 11 und 8 Jahre her. Aber ich meine mich zu erinnern das eine Bestätigung kam.
Ruf doch bei der Agila einfach und frag nach.
LG
Sacco -
Habt ihr eine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten?
Ich würde dort anrufen oder eventuell im Spam-Ordner bei den Mails nachschauen.
Vielleicht ist die Bestätigung dort gelandet.
-
Du du kannst auch deinen Antrag nochmal anschauen, vielleicht fehlt noch eine Angabe und er wurde nicht versandt.
-
-
Kann man über den Back on Track Standardmantel ein Anny-x ziehen?
Unsere Hunde haben ein Geschirr für ohne Mantel und ein Geschirr für mit Mantel. So müssen wir nichts verstellen und jedes Geschirr passt.
Vielleicht ist das ja eine Lösung. Oder du musst, wie schon vorgschlagen wurde, einen Schlitz in den Mantel nähen und das Geschirr unten drunter anziehen.
Lg
SaccoTatsächlich habe ich den bisherigen Softshellmantel schon so präpariert, dass man das alte Ruffwear drunterziehen kann. Ich denke, wir bleiben dann einfach erstmal bei dieser Lösung und er kriegt den Mantel+Ruffwear dann nur an besonders nassen Tagen; ansonsten seinen Pullover mit dem neuen Geschirr (das besser passt).
Und ansonsten schau ich mich nochmal um, ob ich einen Mantel ohne Fleece finde, der hinten eine Rückenöffnung für's Geschirr schon hat - oder nicht so teuer ist, dass mich das Experimentieren daran stört. :)
Danke an alle!
-
Becky_Black . Ich habe dort auch vor kurzem einen Antrag abgeschlossen und ich habe kurz darauf eine Bestätigungsmail bekommen.
-
Danke für eure Antworten.
Gestern muss irgendwas schief gelaufen sein. Bei der Agila war nichts von dem Antrag bekannt.
Ich habe alles einfach nochmal neu gemacht und keine Minute später war die Bestätigungsmail dann da.
Wer weiß, wo gestern der Fehler lag.
-
Kennt sich jemand mit Heupferdchen aus?
Seit Gestern hab' ich jetzt das vierte Heupferdchen rausgetragen
Ist Heupferdchen-Balzzeit oder so?
Und wieso kommen die rein?
Und wie? Klein sind ja nicht gerade.
Sind sie nachtaktiv?
Ich freu' mich ja, welche zu sehen, ich mag Heuschrecken und Heupferdchen enorm gern
aber warum kommen die rein? Kalt ist es nicht.
-
Kennt sich jemand mit Heupferdchen aus?
Seit Gestern hab' ich jetzt das vierte Heupferdchen rausgetragen
Ist Heupferdchen-Balzzeit oder so?
Und wieso kommen die rein?
Und wie? Klein sind ja nicht gerade.
Sind sie nachtaktiv?
Ich freu' mich ja, welche zu sehen, ich mag Heuschrecken und Heupferdchen enorm gern
aber warum kommen die rein? Kalt ist es nicht.
Blöde Frage aber was sind Heupferdchen?
Das klingt ja putzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!