Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Na ein Snood^^ gibt's auch unter der Bezeichnung Fressmütze. Beide Seiten offen, wird übern Kopf gezogen, Schnauze Augen usw. raus nur eben die Ohren bleiben in der Fressmütze und halten die nach hinten damit sie nicht in den Napf hängen.
Hab es gerade gegoogelt- ehrlich, hab ich noch nie gehört davon!

Solche Gedanken muss man sich auch als Besitzer von Hunden mit Stehohren nicht machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hast Du allerdings Recht!

-
Unsere Hunde haben keine Stehohren und ich kannte das auch noch nicht.
LG
Sacco
-
Wir haben dem Cocker die Ohren einfach auf die jeweils andere Seite geklappt oder in's Halsband gesteckt.

Einen Langohrnapf hatte er auch.
-
Unser Cocker früher bekam eine Palme

Einfach mit einem Gummi oder einem Band die Ohren über den Kopf zusammen gebunden
Wenns richtig suppiges gab bekam er ein Halstuch über den Kopf gewickelt (so im Bäuerinnen-Style)
-
-

Einfach mit einem Gummi oder einem Band die Ohren über den Kopf zusammen gebunden
Wenns richtig suppiges gab bekam er ein Halstuch über den Kopf gewickelt (so im Bäuerinnen-Style)
Mit der Palme kamen meine nicht klar
haben wir auch schon getestet. -

Ich kann nicht mehr; Snood und Fressmützen und Ohren zusammenbinden, von all dem hab ich noch nie etwas gehört.
Passt nur auf, daß ihr mit den Hunden nicht im Qualzuchtthema landet.

-
Ausstellungshund oder Hausgebrauch?^^
Hausgebrauch
Mir macht nur das Grooming Spaß, deshalb sieht er exklusiver aus als er ist.Essen ist bei uns ja so ein Thema, vielleicht schau ich mal, ob ihm der Kinder-Loop (den wir zum Föhnen benutzen) den Appetit verdirbt oder ob das für ihn okay wäre.
(First World Problems, wirklich.)Hier übrigens Snoods im Einsatz:
. Inklusive singendem BloodhoundExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-

Ich kann nicht mehr; Snood und Fressmützen und Ohren zusammenbinden, von all dem hab ich noch nie etwas gehört.

Ich kann dir später daheim gerne mal ein Foto mit Fressmütze von den Hunden reinstellen.

Aber auf Ausstellungen ist das Gang und Gebe. Und die Afghanen erst... lange Snoods die aussehen wie so eingepackte Halstücher.
-

Das ist wohl eher für den Menschen ne Quälerei, wenn da Hundefutter in den Ohren hängt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!