Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich weder das eine noch das andere.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich weder das eine noch das andere.

In Gedanken versunken weil im Stress?

-
Eine Frage an die Langohren-Halter hier: Wie macht ihr das bei Nassfutter? Habt ihr spezielle Näpfe, gibt's zur Fütterung nen Snood drauf oder lebt ihr mit der Suppe an den Ohren?

Wir erreichen auch langsam die "kritische Länge", da wollt ich mal wissen, was ihr so macht (oder eben nicht). Einfach aus Interesse, hier gibts ja die meiste Zeit trocken.
-
Eine Frage an die Langohren-Halter hier: Wie macht ihr das bei Nassfutter? Habt ihr spezielle Näpfe, gibt's zur Fütterung nen Snood drauf oder lebt ihr mit der Suppe an den Ohren?

Wir erreichen auch langsam die "kritische Länge", da wollt ich mal wissen, was ihr so macht (oder eben nicht). Einfach aus Interesse, hier gibts ja die meiste Zeit trocken.
Zum Fressen meistens immer einen Fressmütze. Wenn ich es doch mal vergesse wird hier halt alle paar Monate eine "Ohrfeinwäsche" mit ordentlich waschen, kämmen und föhnen betrieben
oder mal bissel die Haarlänge an den Ohren gekürzt. Beim Trinken hab ich eh verloren da wird das Wasser zum Glück auf den Fliesen nur verteilt und an den Ohren mitgenommen. Trocknet ja eh wieder.Ausstellungshund oder Hausgebrauch?^^
-

Wir leben (und waschen) damit.
Ein Snood bleibt aber in der Diskussion ...Bisher werden die Ohren oft ausgewaschen und trocken gelegt, damit sich da nichts einnistet, entzündet, verfilzt, (...) oder so.
-
-
-
Zum Fressen meistens immer einen Fressmütze.
Was ist das denn?

-
Naja gibt ja einige die ihre Hunde z.B. Pudel und je nach Schur weil es ja ein Ausstellungshund ist gezöpfelt lassen

-
Zum Fressen meistens immer einen Fressmütze.
Was ist das denn?

Na ein Snood^^ gibt's auch unter der Bezeichnung Fressmütze. Beide Seiten offen, wird übern Kopf gezogen, Schnauze Augen usw. raus nur eben die Ohren bleiben in der Fressmütze und halten die nach hinten damit sie nicht in den Napf hängen.
-
Was ist das denn?

Na ein Snood^^ gibt's auch unter der Bezeichnung Fressmütze. Beide Seiten offen, wird übern Kopf gezogen, Schnauze Augen usw. raus nur eben die Ohren bleiben in der Fressmütze und halten die nach hinten damit sie nicht in den Napf hängen.
Hab es gerade gegoogelt- ehrlich, hab ich noch nie gehört davon!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!