Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Das mit dem Hund an der Anhängerkupplung kommt leider immer wieder vor
und ist meistens keine böse Absicht .( ich habe keine Anhängerkupplung )
Es sollte aber nicht vorkommen.
Es kommt auch vor das ein Hundeschwanz in einer Tür eingeklemmt wird
ist meistens auch keine böse Absicht.
Es sollte aber nicht vorkommen.
Ich finde, der Unterschied zwischen Hundeschwanz in der Tür oder Hund am Auto nachschleifen ist aber schon ganz gewaltig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich ist das ein riesen Unterschied.
Manche Menschen denken halt nicht zuerst an den Hund, sondern an das was Sie noch vorhaben.
Ich finde es nicht gut das so etwas passiert , aber sofort Vorsatz zu unterstellen finde ich auch nicht richtig.
-
Natürlich ist das ein riesen Unterschied.
Manche Menschen denken halt nicht zuerst an den Hund, sondern an das was Sie noch vorhaben.
Ich finde es nicht gut das so etwas passiert , aber sofort Vorsatz zu unterstellen finde ich auch nicht richtig.
Natürlich kann es mir im Alltag passieren, dass ich Lucy mal auf die Pfoten trete (Schwanz in der Tür hatten wir zum Glück noch nicht).
Das ist blöd und ich habe dann natürlich ein total schlechtes Gewissen - aber es ist klar, dass dabei nichts wirklich Schlimmes passieren kann.
Heißt, wenn ich gedankenverloren durch die Wohnung laufe, gehe ich ein relativ kleines Risiko ein.
Wenn ich aber gedankenverloren mit dem Auto, an dem der Hund hängt losfahre, kann das tödlich enden.
Kann trotzdem passieren, weil niemand perfekt ist - klar.
Aber trotzdem sind die beiden Situationen aus meiner Sicht nicht vergleichbar.
Wenn z.B. beim Wäsche machen die Socken sortiere und mich nebenbei vom Handy ablenken lasse, dann ist es nicht schlimm - evtl. gehe ich am nächsten Tag mit verschiedenen Socken ins Büro.
Wenn ich ein Atomkraftwerk überwachen soll, darf ich mich aber nicht vom Handy ablenken lassen.
Und falls doch, macht es die Situation nicht besser, wenn ich argumentiere, dass das doch auch beim Socken sortieren passieren kann

-
Wenn ich ein Atomkraftwerk überwachen soll
Wobei das beim AKW so schnell auch nicht schief geht
, stimmt ich dir da völlig zu. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie einem sowas passieren kann. -
-
-
Ich kann mir das schon vorstellen, aber natürlich sollte das niemals vorkommen. Es gibt ja auch genug Menschen, die ihr Kind irgendwo vergessen. Ist für mich genauso unbegreiflich.
-
Ich kann mir das schon vorstellen, aber natürlich sollte das niemals vorkommen. Es gibt ja auch genug Menschen, die ihr Kind irgendwo vergessen. Ist für mich genauso unbegreiflich.
Eine Freundin von mir hatte ihr Baby kurzzeitig im Auto vergessen. Allerdings zu Hause und nicht im Sommer. Größeres Kind und Einkäufe ausgeladen und erst beim Auspacken der Einkäufe gemerkt, dass noch was fehlt

Aber das waren nur ein paar Minuten.
-
Ich habe diverse Male verschiedene Hunde vergessen und auch mal ein Pferd...

Was sagt das jetzt über mich aus?

-
Hunde, diverse feste Freunde, meinen Ehemann, nur mein Kind noch nie.
Ich hab sogar meine lebenswichtigen Medikamente schon einige Male vergessen, was jedesmal im Kraankenhaus geendet hat. Trotzdem ist es wieder passiert.
Manche Leute sind einfach zerstreuter als andere.
-
Ich habe diverse Male verschiedene Hunde vergessen und auch mal ein Pferd...

Was sagt das jetzt über mich aus?

Zwei Möglichkeiten
- Du bist böse oder
- Du bist vergesslich
Ich denke/hoffe 2.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!