Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Das ist wohl eher für den Menschen ne Quälerei, wenn da Hundefutter in den Ohren hängt.

Das könnte man aber auch anders auslegen;
wie kann man bloß Hunde züchten, die ohne Fressmütze kein Futter aufnehmen können, weil sie sich sonst die Ohren einsauen. Die müßten ja in freier Wildbahn verhungern.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist wohl eher für den Menschen ne Quälerei, wenn da Hundefutter in den Ohren hängt.

Das könnte man aber auch anders auslegen;
wie kann man bloß Hunde züchten, die ohne Fressmütze kein Futter aufnehmen können, weil sie sich sonst die Ohren einsauen. Die müßten ja in freier Wildbahn verhungern.

Können schon, aber wie die Wohnung danach aussieht, ist ne andere Frage
Der Hund denkt sich wohl "Sofapicknick!"Wir haben eigentlich noch keine Länge erreicht, wo es ein arges Problem ist. Und so super lang soll's hier auch nicht werden. Aber grad jetzt, wo die Fliegen so aggressiv sind und einen anschauen, als wär man ein Braten, will ich drauf achten. Bisher blieb kaum was hängen, ich kämm das dann halt raus.
-
Ich kann bei Hängeohren auch die variante "Ehemann" empfehlen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Frage an die Langohren-Halter hier: Wie macht ihr das bei Nassfutter?
Den Bassets mussten wir die Ohren hochbinden weil die sich reingebissen haben, das hatte mit Schönheit und Bequemlichkeit nichts zu tun
die ham sich übel verletzt. -
Den Bassets mussten wir die Ohren hochbinden weil die sich reingebissen haben, das hatte mit Schönheit und Bequemlichkeit nichts zu tun
die ham sich übel verletzt.Oh nein
Siehst, das wusste ich jetzt auch nicht. Aber klar, das ist ja bei denen nicht nur Haar, sondern eben Ohr. Bassets sind eh so Hunde, die mir irrsinnig leidtun... -
-
die ham sich übel verletzt.Also das fällt ja dann wohl eher schon fast unter Qualzucht.
-
Bassets sind eh so Hunde, die mir irrsinnig leidtun...
Ist ewig her, die Hunde hatten mit den Karikaturen heute nichts gemein und waren dennoch bereits arm dran. Krass, nicht?
Aber das und dass man die Hautfalten speziell behandeln musste, waren die einzigen Spezialprobleme, Rücken- und Gelenkprobleme hatten sie keine (soweit das damals diagnostiziert werden konnte)

Und es waren wahnsinns tolle Wärmeflaschen

-
Was ist das denn?

Na ein Snood^^ gibt's auch unter der Bezeichnung Fressmütze. Beide Seiten offen, wird übern Kopf gezogen, Schnauze Augen usw. raus nur eben die Ohren bleiben in der Fressmütze und halten die nach hinten damit sie nicht in den Napf hängen.
Sieht zugegeben etwas dämlich aus, hat sich aber als sehr nützlich erwiesen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss gerade so lachen!!! Bitte entschuldige!!!
Aber dieses Foto!!!
-
Na ein Snood^^ gibt's auch unter der Bezeichnung Fressmütze. Beide Seiten offen, wird übern Kopf gezogen, Schnauze Augen usw. raus nur eben die Ohren bleiben in der Fressmütze und halten die nach hinten damit sie nicht in den Napf hängen.
Sieht zugegeben etwas dämlich aus, hat sich aber als sehr nützlich erwiesen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süß da ist ja Palme mit Fressmütze

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!