Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ohne Flax, gibt es Gründe einem Hund sowas aufzusetzen? Das Ding sieht mal sowas von... falsch aus... und auch irgendwie nicht bequem.
Vermutlich bei kranken Hunden, zB welche die bei jedem Pups ne Ohrentzündung kriegen und die trotzdem ins Wasser müssen, zB wegen Muskelsachen zur Reha und sowas.
Der Shop mit der Badekappe heißt ja nicht umsonst "Rehashop".
-
Mal ohne Flax, gibt es Gründe einem Hund sowas aufzusetzen? Das Ding sieht mal sowas von... falsch aus... und auch irgendwie nicht bequem.
Bei Ohrverletzungen, damit der Hund nicht durch schütteln und Kratzen die Nähte aufreisst.
Und Ekko zB bräuchte es eigentlich beim Schwimmen, um die Gefahr zu beheben, dass Wasser ins Ohr eindringt beim Schwimmen oder auch zB bei der Physio auf dem Unterwasserlaufband.
-
Habt ihr Erfahrung mit Narbengels/Narbenpflastern? Könnt ihr da was empfehlen oder hilft das eher nicht?
-
Habt ihr Erfahrung mit Narbengels/Narbenpflastern? Könnt ihr da was empfehlen oder hilft das eher nicht?
Ich hatte mir nach meiner Hand-OP den Narbengelroller von Bepanthen gekauft. Ich habe keine Wirkung bemerkt, aber vielleicht habe ich ihn auch zu selten benutzt

-
-
Hilft alles nicht, wenn man mich fragt.

-
Nach drölfzig OPs im Gesicht kann ich sagen, dass alle Chirurgen, die ich kenne, sage, den Murks braucht kein Mensch
-
Der Chirurg meines Vertrauens meint die helfen nur einem und zwar dem Hersteller.
-
Danke euch!

Dann spar ich mir das Geld und überlege mir lieber ne witzige Geschichte, wie die Narbe entstanden ist

-
Da hilft nur wenn's genäht werden musste ein guter Chirurg und nicht an der Kruste etc knibbeln... oder Lasern lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!