Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube es geht mehr in die Richtung, dass der Hund geklaut wird, wenn er soviel Wert ist.
Meintest Du das CorgiCardi ?
Korrekt! Wenn der/die kurze dann mal da ist
Nicht das da Leute Dollarzeichen in die Augen kriegen

Ich werde ja jetzt schon immer gefragt was ein Corgi vom Züchter kostet und da weiß ich schon nicht ob man das so sagen sollte. Hier im Haus wurde sogar schon einmal eingebrochen! Mittlerweile 3 Jahre her aber danach ist man gezeichnet, das sag ich euch.
Sage sie sind "vielvielteuer".

Über Geld muss man ja nicht reden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja... Was teuer ist sehen ja viele Leute unterschiedlich.
Benni hat 650 Euro gekostet. Vom Vermehrer, verwurmt und krank.

Das habe ich auch immer gesagt wenn jemand gefragt hat.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand einen Rassehund mal eben so klaut. Warum? So viel Wert ist das nun auch nicht und ein Hund fällt deutlich eher auf, als ne Goldkette. Vor allem, wenn es eine bellfreudige Rasse ist. Da ist ein Auto klauen deutlich einfacher.
-
Klauen, in eine andere Gegend schaffen, dort als Wurfmaschine mißbrauchen und die Welpen teuer verticken.
Kann sich durchaus lohnen.
Vor einigen Monaten ist eine Irish Wolfhound Hündin aus dem Garten geklaut worden und seitdem spurlos verschwunden.
Diese Leute brauchen aber nicht fragen wieviel du bezahlt hast, das wissen die auch so.
Fragen tun meist die Leute die darüber den Kopf schütteln wollen daß man so viel Geld für einen Hund ausgibt.
-
Bettwäsche bügeln?

Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen

Hier gibt es eine einfache Regel: was gebügelt werden muss, fliegt raus.
Bei mir wird alles gebügelt, ausser Unterwäsche und Socken.

Ich würde nie und nimmer nicht in ungebügelter Bettwäsche schlafen, bäh.

Ha, so geht es mir auch. Ich schlafe nienicht in ungebügelter Bettwäsche. Ich liebe gebügelte Bettwäsche. Aber ich bügel auch sonst alles außer Unterwäsche, Socken, Hand- und Geschirrtücher, weil ich einfach keine ungebügelten Sachen mag.
So hat jeder seine Vorlieben

-
dann oute ich mich mal: ich besitze weder ein Bügeleisen, noch ein Bügelbrett

-
-

ich schon aber nach deinem Post frage ich mich wieso ?
-

Dito

Meine guten Hemden für geschäftliche Anlässe sind auch bügelfrei und werden fein säuberlich aufgehängt
Ich kann zwar bügeln, aber ... ich vermisse es auch nicht, dass ich weder Bügeleisen noch -brett habe. Ich komm auch so durchs Leben.Um das "Warum hat man sowas nicht?" zu beantworten: beim Einzug nicht gehabt, zwischendrin nicht gekauft, keinen Bedarf entwickelt, also bleibts ungekauft.
Außerdem ist Wäsche, die auf dem Balkon in der Sonne getrocknet ist, eh das Beste. Der Geruuuuuch!

-

Ich auch nicht

-
Ihr verlockt mich wieder und wieder hier die Machosprüche zu klopfen... und ich kann es nicht lassen:
Ich habe auch kein Bügeleisen, ich habe eine Frau

(und ab morgen vermutlich Wäschedienst)
-
Ich habe auch kein Bügeleisen, ich habe eine Frau
Ich bügle auch die Hemden von meinem Schatz. Und wenn er sich nicht benimmt, male ich pinkfarbene Frechheiten auf den Hemdrücken, der merkt das gar nicht

Sieh Dich vor...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!