Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Bettwäsche bügeln? :shocked:

Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen |)

Hier gibt es eine einfache Regel: was gebügelt werden muss, fliegt raus.

Bei mir wird alles gebügelt, ausser Unterwäsche und Socken. :D

Ich würde nie und nimmer nicht in ungebügelter Bettwäsche schlafen, bäh. :tropf:

• Komische Frage an die wahrscheinlich kein Mensch denkt ausser mir:ugly::

Wenn jemand fragt was euer Hund gekostet habt, sagt ihr dann die Wahrheit?

Corgis kosten gut und gern mal 1800-2200€ und ich krieg schiss in der Buchs das dann jemand auf falsche Gedanken kommt :shocked:

Kriegen eine ehrliche Antwort, wenn es jemand wissen will.

Mich hat aber auch noch nie jemand vollkommen ohne Zusammenhang auf das Thema angesprochen.

Meine Hunde sind auch nicht besonders klaubar.

• @fuchskind : ich bin bekennender Bügelhasser und habe mir deswegen dieses Schätzchen zugelegt.

Wunderbar!

Kurz Bluse, Hemd oder Hose auf einen Bügel, kurz überdampfen und alles ist schier.

Wenn ich das nur früher gewusst hätte!

Statt dessen habe ich viel Geld in eine Bügelstation investiert, die ich nicht benutzen mag.

Ich kann den Steamer nur empfehlen.

• Kurz Bluse, Hemd oder Hose auf einen Bügel, kurz überdampfen und alles ist schier.

Ohne Scherz? Das klappt?

Boah!

Nur bei den Kleidungsstücken die „Bügelfrei„ sind, oder? :ka:

Und bei mir, ich bin Bügelfrei. :D

• Wenn ich so drüber nachdenke, stimmt das schon, wenn man einen erwachsenen Hund kauft/übernimmt macht der ja auch nicht gleich Alarm. Wie soll er das von einem Dieb unterscheiden.

Und das ich im TH als Gassigänger erst ein paar Tage nur auf dem Gelände unter Beobachtung mit einem Gassitier war, diente auch eher dazu zu sehen wie wir klar kommen bevor man uns auf die Menschheit loslässt, als nur dem Kennenlernen, damit der Hund keinen Krawall macht.

Habe ich so nie drüber nachgedacht. Ich hatte die Hunde aus meinem Umfeld im Kopf, Eini, über uns, würde vermutlich jeden ungebetenen Besucher gleich schreddern mittlerweile, die Kleinen unter uns würden einen Radau machen das man anschließend freiwillig zu Eini geht und Dako… hmm mindestens Radau...

• Ich nehme mal an, die meisten (wenn überhaupt) "Diebstähle" passieren, wenn man einen Hund vor einem Laden anbindet. Solche Meldungen bekomme ich zumindest deutlich häufiger mit als dass bei jemandem ins Haus eingebrochen wird um den Hund zu stehlen.
    Ja, vereinzelte Menschen werden vielleicht auf dem Spaziergang überfallen, aber an sowas möchte ich gar nicht denken und das passiert auch selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!