Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Was musst Du bügeln?

Es gibt ja jetzt diese Hemd- und Hosen-Aufblasteile, die finde ich genial!

Blusen, Röcke, Kleider, manchmal schnell ein Tshirt wenn es zu knitterig ist und meine Bettwäsche.

Aber manche Sachen dürfte ich vom Stoff her nicht bügeln, aber die sehen ohne ziemlich doof aus. :hilfe:

• Bettwäsche bügeln? :shocked:

Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen |)

Hier gibt es eine einfache Regel: was gebügelt werden muss, fliegt raus.

JA. Bis vor ein, zwei Jahren hab ich das auch nie gemacht. Aber knitterfreie, frisch gewaschene, duftende Bettwäsche ist der Wahnsinn. Und so ein befriedigendes Gefühl. :headbash::herzen1:

Und leider gefällt mir Kleidung, die gebügelt werden muss, am besten. Ich bin manchmal gern so richtig Mädchen mit Blüschen, Rüschchen, Plisee und so weiter. Dafür trete ich mich immer selbst. :verzweifelt:

• Mal ganz doof gefragt, wie klaut man einen Hund?

Ich möchte nicht der Fremde sein der versucht Dako oder einen anderen Hund hier aus dem Haus mitzunehmen. Beim Afghanen meines Vaters... vielleicht.

Gibt es da wirklich organisierte Aktionen mit Betäubung oder wie muss ich mir sowas vorstellen?

Mein Hund würde und könnte sich niemals gegen einen Menschen wehren, falls du das meinst.

• frisch gewaschene, duftende Bettwäsche ist der Wahnsinn.

Bis zu diesem Punkt gehe ich mit Dir mit und wenn sie dann von Mai bis Oktober auch noch draussen getrocknet werden kann und nur nach frischer Luft riecht...herrlich.

Aber bügeln?

Jedem seinen Spleen!;):smile:

• JA. Bis vor ein, zwei Jahren hab ich das auch nie gemacht. Aber knitterfreie, frisch gewaschene, duftende Bettwäsche ist der Wahnsinn. Und so ein befriedigendes Gefühl. :headbash::herzen1:

Meine Omi hat eine Rolle oder auch Heißmangel. Dort wird alles automatisch durchgewalzt. Die steckt da auch die Unterhosen rein :lol:

Vielleicht wäre das was?

• Komische Frage an die wahrscheinlich kein Mensch denkt ausser mir:ugly::

Wenn jemand fragt was euer Hund gekostet habt, sagt ihr dann die Wahrheit?

Corgis kosten gut und gern mal 1800-2200€ und ich krieg schiss in der Buchs das dann jemand auf falsche Gedanken kommt :shocked:

Ich sage, dass sie (die Große, der Rassehund) viel Geld gekostet hat und noch mehr kostet, weil sie so viel frisst.

Oft werd ich gefragt "was kostet denn so einer?" von Leuten, die in sozialen Schubladen denken (ähnlich, wenn das Auto von jemanden begutachtet wird und im Kopf überschlagen wird, was der wohl so verdient, damit er sich so ein Auto also leisten kann).

Hat also eher manchmal mit dem Einordnen in "über/unter mir stehend, weil Geld für einen teuren Rassehund übrig/ ausgegeben" zu tun, als Interesse, den Hund direkt zu klauen.

Aber ich sag den tatsächlichen Kaufpreis auch nur, wenn mich sehr gute Bekannte oder Freunde fragen, weil sie sich ernsthaft für die Rasse interessieren. Für alle anderen ist es einfach immer "viel Geld" :D.

• Wird notiert und morgen in Ruhe Google gefragt. :nicken:

Jetzt muss ich aber wirklich meine Sachen packen und schlafen gehen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!