Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Toy Schnauzer hab ich noch nie gehört.
Ich glaub nicht, dass der Hund von einem Züchter stammt. Dann müsste der Kleine doch schon mit 7 Wochen ausgezogen sein?
Farbe braun ist zumindest beim Zwergschnauzer nicht zugelassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karpatenköter ja, hunde können feuchte träume haben.
Bei Manni war der Fleck immer ca handflächen groß.
Wir haben immer gedacht, der hat gesabbert bis zum umwinken (was sehr untypisch für ihn gewesen wäre), bis wir dann mal sehen konnten, wie er "ausläuft".
Ja, die Größe kommt bei Dino auch ungefähr hin! Dann weiß ich Bescheid, danke

-
Alles anzeigen
Ich vermute mal, dass der Schlauch für die Luftzufuhr zuständig ist.
Über dem Filterausströmer müsste noch ein Nippel sein, wo der Schlauch drauf kommt. Das andere Ende mit Saugnapf über dem Wasserspiegel befestigen.
Der Knopf evtl für die Filterleistung rauf/runter.
Kannst Du eigentlich in einem gefüllten Wassereimer testen.
Ja, das macht Sinn, dann kann man den Filter sicher auch unter den Wasserspiegel hängen so.
George(4 Wochen alter Goldfisch) ist noch recht klein, kann ich vorerst einen Nylonstrumpf über den Filter ziehen? Nicht das der Arme gehäckselt wird.
Ja. Kann man. Nur muss man diesen dann regelmäßig säubern und austauschen.
Ich hab auch NNylonstrümpfe über dem Filter wegen den Garnelen.
-
Gerade ist mir eine Frau begegnet mit einem angeblich 9 Wochen alten Welpen. (seit 2 Wochen in ihrem Besitz) Sie sagt es wäre ein Toy Schnauzer. Er war rein schokobraun. Das ist doch keine Farbe für einen Schnauzer? Können solche Fehlfarben überhaupt fallen? Und ist der Zwergschnauzer nicht der kleinste Vertreter der Rasse? Die sind doch schon klein genug.
Irgendwo im Fränkischen gibt es Produzenten für 'bunte Toy Schnauzer', ich weiß nicht genau wo, google spuckt das aber sicher aus

-
Ja, das macht Sinn, dann kann man den Filter sicher auch unter den Wasserspiegel hängen so.
George(4 Wochen alter Goldfisch) ist noch recht klein, kann ich vorerst einen Nylonstrumpf über den Filter ziehen? Nicht das der Arme gehäckselt wird.
Ja. Kann man. Nur muss man diesen dann regelmäßig säubern und austauschen.
Ich hab auch NNylonstrümpfe über dem Filter wegen den Garnelen.
Wir hatten immer Dornaugen im Aquarium(filter)
und mussten ständig die Fischrettung spielen.
-
-
Wenn George mal "groß" ist darf er zu den anderen in den Teich und dann ziehen auch Garnelen und Schnecken ein

(und nächstes Jahr wieder ein paar Fischeier dann hab ich Sarasa und Schubukin zu verschenken)
-
Kennt sich hier jemand mit Klick Vinyl aus?
es geht nicht um die Verlegung sondern um die Produktwahl.
Eine Freundin will in ihrer Küche Klick Vinyl verlegen und hatte sich vor Monaten für einen Boden ( https://m.parador.de/produkte/elast…e-natur-1730766) entschieden und gewartet bis der nun mal im Angebot ist.
Gestern haben wir ihn geholt. Laut Herstellerinformation ist er Feuchtraumgeeignet.
Nun meinte ein Angestellter in dem Laden gestern, der Boden wäre nicht! für die Küche geeignet, weil das Wasser durch die Ritzen könnte und dann die Korkschicht aufquillt.
Er hat ihr einen anderen (deutlich teureren
) Boden empfohlen.Wir haben nun aber den Parador mitgenommen, um ihn im Zweifel halt doch nochmal zurück zu bringen.
Also, jemand hier der Ahnung hat?
-
Der Link geht bei mir leider nicht. Im Zweifel würd ich mich aber erstmal auf die Herstellerinformation verlassen und ausgiebig google nach diesem Boden + "Küche" befragen.
-
Alles anzeigen
Eine Freundin will in ihrer Küche Klick Vinyl verlegen und hatte sich vor Monaten für einen Boden ( https://m.parador.de/produkte/elast…e-natur-1730766) entschieden und gewartet bis der nun mal im Angebot ist.
Gestern haben wir ihn geholt. Laut Herstellerinformation ist er Feuchtraumgeeignet.
Nun meinte ein Angestellter in dem Laden gestern, der Boden wäre nicht! für die Küche geeignet, weil das Wasser durch die Ritzen könnte und dann die Korkschicht aufquillt.
) Boden empfohlen.Wir haben nun aber den Parador mitgenommen, um ihn im Zweifel halt doch nochmal zurück zu bringen.
Auf der von dir verlinkten Seite steht deutlich, dass der Boden Feuchtraumgeeignet ist.
Darauf würde ich bei dieser Firma vertrauen. Es gibt mehrere Firmen die solche Böden anbieten. Mein Schwager ist Bodenleger und verlegt einige davon. (andere Firma, aber gleiche Angaben)
Auch wir haben so einen in der Küche verbaut.
Da wollte jemand die Verunsicherung ausnutzen und extra Kohle machen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auf der von dir verlinkten Seite steht deutlich, dass der Boden Feuchtraumgeeignet ist.
Darauf würde ich bei dieser Firma vertrauen. Es gibt mehrere Firmen die solche Böden anbieten. Mein Schwager ist Bodenleger und verlegt einige davon. (andere Firma, aber gleiche Angaben)
Auch wir haben so einen in der Küche verbaut.
Da wollte jemand die Verunsicherung ausnutzen und extra Kohle machen.
oder hat eine ganz andere Vorstellung von "kochen"
Und weiß wo von er redet
Für Küchenschlachten braucht es sicher recht robuste Böden
Mehr so aus dem Werkstatt und Labor Bereich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!