Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Hundeurin kann nahezu geruchlos sein, wenn der Hund viel gesoffen hat.

Man nimmt nur einen Hauch von Uringeruch wahr.

Große nasse Stellen im Bett können aber auch nassgeleckt sein.

Dino hat doch ein Leckproblem, oder?

Da reicht es manchmal schon, wenn jemand im Bett geschwitzt hat, um den Hund zum Lecken anzuregen.

Das Ejakulat eines Hundes ist mit Speichel oder Urin nicht zu vergleichen, die Menge ist gering.

Entweder Urin oder Speichel ist deswegen meine Prognose.

• Ist ein langer Lecker (:D) auf die Dauer des ununterbrochenen Zungenkontaktes oder die länge der geleckten Stelle zu sehen?

Dako leckt hier und da mal alles, bevorzugt Füße und Gesicht, wenn ich keine Lust auf aufstehen habe aber auch gerne mal die Wirbelsäule bis sie Fleischfrei ist;), aber in kurzen "Leckstrecken".

Aber schon interessant, ich hatte gewettet hier kommt ein Kurzes: "Blödsinn", aber offenbar ist in Ansätzen doch was dran.

Von meiner Seite aus ist es ein eindeutiges Blödsinn. Und nur, weil ein Herr Rütter etwas anderes sagt, ändere ich nicht meine Meinung. Da halte ich mich doch lieber an meine eigenen Beobachtungen oder an Leute, die wirklich Ahnung von Hundeverhalten haben, z.B. weil sie das studiert haben (wie Dr. Feddersen-Petersen).

• Speichel schließe ich eigentlich aus, durch den Kragen kann er sich nicht überall lecken. Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch wach war, wäre es mir auch aufgefallen, glaube ich :???: Ich hab ihn ausm Augenwinkel heraus nur zucken sehen und ging daher davon aus, dass er träumt. Der Fleck war auch nicht groß, aber eben direkt "unter" seinem Penis.

Ich glaube aber, schlussendlich werden wir es nie erfahren :pfeif:

• Kann hier jemand spanisch und würde mir helfen eine Bedienungsanleitung zu lesen? Ich glaube es ist spanisch:emoticons_look:

Ist für ein Nanoaquarium und ich möchte wissen wie ich den Filter installieren muss und noch 1-2 Fragen. Leider kam die Anleitung nur in Spanisch.

Weiter gern per PN. :hilfe:

Mein letzter Überlebender Goldfisch von den eingesammelten Eiern soll dort bald einziehen bis er groß genug für den Teich ist.

Gibt es bei Google keine deutsche Anleitung?

Nein, nichtmal die spanische wie ich festgestellt habe. Mann Irgendjemand hat die nämlich entsorgt. Jetzt suche ich und suche und muss dann wohl einfach so das Teil laufen lassen im Zweifel. Dabei weiß ich von einem Schlauch nichtmal wo er dran gehört :ka:

• Gibt es bei Google keine deutsche Anleitung?

Nein, nichtmal die spanische wie ich festgestellt habe. Mann Irgendjemand hat die nämlich entsorgt. Jetzt suche ich und suche und muss dann wohl einfach so das Teil laufen lassen im Zweifel. Dabei weiß ich von einem Schlauch nichtmal wo er dran gehört :ka:

Um was für ein Gerät handelt es sich?

Vielleicht hat zufällig jemand das gleiche und kann auch ohne Anleitung helfen

• Nein, nichtmal die spanische wie ich festgestellt habe. Mann Irgendjemand hat die nämlich entsorgt. Jetzt suche ich und suche und muss dann wohl einfach so das Teil laufen lassen im Zweifel. Dabei weiß ich von einem Schlauch nichtmal wo er dran gehört :ka:

Um was für ein Gerät handelt es sich?

Vielleicht hat zufällig jemand das gleiche und kann auch ohne Anleitung helfen

Aquarium ICA Nano Aqua LED Crystal 30L

Hatte noch nie ein Aquarium. Es hat einen Innenfilter, dieser hat eine Art Knopf und ich weiß nicht was dieser tut. Ausserdem ist ein Schlauch dabei von dem ich nicht weiß wo er dran gehört. Ob der nur zum Wasserwechsel ist.

• Ich vermute mal, dass der Schlauch für die Luftzufuhr zuständig ist.

Über dem Filterausströmer müsste noch ein Nippel sein, wo der Schlauch drauf kommt. Das andere Ende mit Saugnapf über dem Wasserspiegel befestigen.

Der Knopf evtl für die Filterleistung rauf/runter.

Kannst Du eigentlich in einem gefüllten Wassereimer testen.

• Ich vermute mal, dass der Schlauch für die Luftzufuhr zuständig ist.

Über dem Filterausströmer müsste noch ein Nippel sein, wo der Schlauch drauf kommt. Das andere Ende mit Saugnapf über dem Wasserspiegel befestigen.

Der Knopf evtl für die Filterleistung rauf/runter.

Kannst Du eigentlich in einem gefüllten Wassereimer testen.

Ja, das macht Sinn, dann kann man den Filter sicher auch unter den Wasserspiegel hängen so.

George(4 Wochen alter Goldfisch) ist noch recht klein, kann ich vorerst einen Nylonstrumpf über den Filter ziehen? Nicht das der Arme gehäckselt wird.

• Gerade ist mir eine Frau begegnet mit einem angeblich 9 Wochen alten Welpen. (seit 2 Wochen in ihrem Besitz) Sie sagt es wäre ein Toy Schnauzer. Er war rein schokobraun. Das ist doch keine Farbe für einen Schnauzer? Können solche Fehlfarben überhaupt fallen? Und ist der Zwergschnauzer nicht der kleinste Vertreter der Rasse? Die sind doch schon klein genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!