Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Es steht dazu bestimmt etwas in dem Kleingedruckten des Vertrags. Dann ist es eben keine Erpressung. Auch Prepaid ist eine Art Vertrag.
Papas Nummer wurde auch "geschlossen".
Hier mehr dazu:
Wie lange sind Prepaidkarten bei Telekom, O2 &Co. gültig? - Verbraucher - derwesten.de - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde @flying-paws eine PN schreiben um weitere Infos zu bekommen
Monika, du bist die Königin der Interpretation von gewunkenen Zaunpfählen

-
Ich hab mein prepaid über Fyve...und die letzte Aufladung waren 2 mal 10,- Euro die ich bei denen über ein Gewinnspiel zur Fußball WM gewonnen hab. Aber nicht bei der letzten...sondern der davor ( 2014? war die doch, meine ich)
hab irgendwie da immernoch 18 Euro von und ob ich jemals davon was verbrauche? Wer weiss, ich denke eher nicht ;P
ich lese übers Handy ..und Whatsappe...daheim übers W Lan^^ -
Ich habe einmal gehört, dass Reis dem Körper Wasser entzieht, abgesehen davon, dass Trixie keinen Reis verträgt, gibt es hier auf Anraten der TÄ Kohletabletten bei Durchfall.
Ares hatte gestern nicht soo arg Durchfall, dass ich Sorge hatte, er trocknet aus..
ich bin mir ziemlich sicher, dass er Kekse vom Sonntag schlicht nicht vertragen hat.
Hätte er die Durchfallmenge gestern auf einmal abgesetzt, hätte ich ihn auch ganz normal weiter gefüttert. Morosche Karottensuppe + Reis gabs nur, weil er ich glaub 10 mal Mini-Mengen Kot abgesetzt hat und das den Darm natürlich arg reizt.
Einfach, damit das mal bisschen zur Ruhe kommen kann.Heute morgen hatte er schon wieder ein normal geformtes, aber natürlich oranges, Häufchen
-
Die drohen mir, wenn ich nicht innerhalb von zehn Tagen auflade, wird die Nummer abgeschaltet. Das ist Erpressung.
Dann mach eine Anzeige. Erpressung ist nach § 253 StGB eine Straftat und kann mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden.
-
-
Spider-App meines Handys entfernen kostet 149€ mindestens...

Hab seit 3 Monaten das neue Gerät und Weihnachten fällt es genau auf einen Stein zwischen Hülle und Panzerfolie...
muss man auch erstmal schaffen. -
Hoppla... sollte in den Nerv-Thread.
Ich geh mehr Kaffee trinken. -
Hoppla... sollte in den Nerv-Thread.

Ich geh mehr Kaffee trinken.Haha... ich habe irgendwie einfach angenommen, dass wir da wären...
wäre mir jetzt nicht aufgefallen...
-
Spider-App meines Handys entfernen kostet 149€ mindestens...

Hab seit 3 Monaten das neue Gerät und Weihnachten fällt es genau auf einen Stein zwischen Hülle und Panzerfolie...
muss man auch erstmal schaffen.Meine kostet 269Euro... Handy ist ein halbes Jahr alt...
-
Soviel hat mein Handy gar nicht erst gekostet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!