Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt‘s einen Schafbauern mit Hofladen.
Vielleicht gibt‘s sowas bei euch in der Nähe auch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo bekomme ich gute, deutsche Schaffelle her? Ich habe ein uraltes von IKEA, da möchte ich aber nicht erneut kaufen. Ein neues müsste aber her, da ich das wirklich Liebe mit Fell auf dem Sofa zu liegen
Wenn nicht irgendwo ums Eck bei einem regionalen Schäfer, dann hier:
Wolle & Schaffelle vom Schäfer kaufen | Shop - Genuss vom SchäferLG, Chris
-
Der regionale Anbieter hat derzeit keine Felle, dann schaue ich mal auf der Seite

-
Hast du lange nicht mehr damit telefoniert
Klaro, ich bin Wenigtelefonierer, ich laufe nicht ständig mit Handy am Ohr rum.
Ich hab ja noch ein anderes Handy bei einem anderen Anbieter.Ich glaub, mit einem Telefonat wird das nicht erledigt sein, sie fordern eine Aufladung des Guthabens innerhalb von zehn Tagen.
-
Manchmal hat auch ein Schafhalter hier im Forum auch noch eins von seinen Tieren ...
-
-
Manchmal hat auch ein Schafhalter hier im Forum auch noch eins von seinen Tieren ...
Ich würde @flying-paws eine PN schreiben um weitere Infos zu bekommen

-
Klaro, ich bin Wenigtelefonierer, ich laufe nicht ständig mit Handy am Ohr rum.Ich hab ja noch ein anderes Handy bei einem anderen Anbieter.
Ich glaub, mit einem Telefonat wird das nicht erledigt sein, sie fordern eine Aufladung des Guthabens innerhalb von zehn Tagen.
Musst es aber schon ne Weile nicht mehr benutzt haben. IdR einige Monate.
Ruf doch mal im Kundenservice an gemäß dem Fall der Anbieter hat einen. -
Ruf doch mal im Kundenservice an gemäß dem Fall der Anbieter hat einen.
Wenn man da mal durchkäme. "Hotline im Moment nicht erreichbar".
Wer weiß, wem die noch alles mit Kündigung gedroht haben und jetzt laufen die Leitungen heiss.
-
Ich hab grad eine SMS von meinem Telefonanbieter bekommen. Ich soll innerhalb von zehn Tagen mein Guthabenkonto aufladen, andernfalls wird meine Telefonnummer abgeschaltet.
Bei Prepaid-Tarifen ist das so.
Man zahlt ja nicht monatlich, womit sich der Anbieter dann finanziert.
Stattdessen wird ab und zu mal eine Aufladung erwartet.
Ich krieg auch einmal im Jahr Post von meinem Anbieter, dass ich aufladen soll, um die Nummer zu behalten. -
dass ich aufladen soll, um die Nummer zu behalten.
Das ist ja noch höflich ausgedrückt.
Die drohen mir, wenn ich nicht innerhalb von zehn Tagen auflade, wird die Nummer abgeschaltet. Das ist Erpressung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!