Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
es gibt doch diesen super "Sportler Käse".. irgendwas mit quargel.. keine Ahnung wie der heißt, kleine helle Ringe. Ich glaub "Quäse" wars..
Kommt hier ebenso gut an wie echter Käse, setzt aber nicht so an. Darcey ist ja auch eher modell "guter verwerter".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
welches Reis-Wasser-Verhältnis nehme ich denn, wenn ich Reis so richtig matschig kochen will, weil Hund Durchfall hat?
Wenn ich so Reis für uns koche ist es ja 1 Teil Reis und 2 Teile Wasser. Zum matschig kochen dann 3 Teile Wasser? Oder 4 Teile?
-
Meine TÄ empfielt 1:4 :)
-
-
welches Reis-Wasser-Verhältnis nehme ich denn, wenn ich Reis so richtig matschig kochen will, weil Hund Durchfall hat?
Ich habe einmal gehört, dass Reis dem Körper Wasser entzieht, abgesehen davon, dass Trixie keinen Reis verträgt, gibt es hier auf Anraten der TÄ Kohletabletten bei Durchfall.
-
-
Ich habe einmal gehört, dass Reis dem Körper Wasser entzieht, abgesehen davon, dass Trixie keinen Reis verträgt, gibt es hier auf Anraten der TÄ Kohletabletten bei Durchfall.
Deshalb soll der Reis ja auch matschig gekocht werden. Dann entzieht er wohl kein Wasser mehr.
-
Kennt sich jemand aus?
Ich hab grad eine SMS von meinem Telefonanbieter bekommen. Ich soll innerhalb von zehn Tagen mein Guthabenkonto aufladen, andernfalls wird meine Telefonnummer abgeschaltet.
Da sind aber noch über 12,- Euro Guthaben drauf.Was soll ich denn jetzt davon halten?
-
ich würde den Telefonanbieter kontaktieren und dort nachfragen
-
Kennt sich jemand aus?
Ich hab grad eine SMS von meinem Telefonanbieter bekommen. Ich soll innerhalb von zehn Tagen mein Guthabenkonto aufladen, andernfalls wird meine Telefonnummer abgeschaltet.
Da sind aber noch über 12,- Euro Guthaben drauf.Was soll ich denn jetzt davon halten?
Hast du lange nicht mehr damit telefoniert bzw anderweitig dein Prepaid Guthaben angetastet? Bei diversen Anbietern wird da nach 6-15 Monaten der Vertrag still gelegt o gekündigt. Meist findest du dazu online etwas. Zum reaktivieren sollte jetzt ein Telefonat reichen, wenn es abgestellt ist muss es tatsächlich durch aufladen reaktiviert werden...
-
Wo bekomme ich gute, deutsche Schaffelle her? Ich habe ein uraltes von IKEA, da möchte ich aber nicht erneut kaufen. Ein neues müsste aber her, da ich das wirklich Liebe mit Fell auf dem Sofa zu liegen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!