Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Dann mach eine Anzeige. Erpressung ist nach § 253 StGB eine Straftat und kann mit bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden.
Werd ich machen, fahr dann gleich mal los. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
EDIT: in passenden Threat gepostet - Sorry :)
-
ich hab mal eine Frage an die Eltern, Lehrer und Erzieher... ab welchem Alter ist Alkohol ok?
Ich hab ganz verschiedenes im Netz gefunden, einige Eltern erlauben ihrem Kind mit 13 Jahren schon mal ein Viertel Glas Wein oder ein Radler...
Aber ist das nicht extrem schädlich?
Generell ist ja klar, aber grade für heranwachsende? Da werden doch unfassbar viele Hirnzellen beschädigt, von den restlichen Organen mal ganz abgesehen...
Oder ist "ab und zu" mal Alkohol tatsächlich vollkommen normal, auch in dem Alter schon? -
Kann mir jemand verständlich erklären, wie ich das Inhaltsverzeichnis einer externen Festplatte drucken kann?
Ich hab das schon gegoogelt, aber kein Wort verstanden. Inzwischen bin ich schon kurz davor, davon Screenshots zu machen, aber es muß doch auch anders gehen? (Windows 10) -
ich hab mal eine Frage an die Eltern, Lehrer und Erzieher... ab welchem Alter ist Alkohol ok?
Ich hab ganz verschiedenes im Netz gefunden, einige Eltern erlauben ihrem Kind mit 13 Jahren schon mal ein Viertel Glas Wein oder ein Radler...
Generell ist ja klar, aber grade für heranwachsende? Da werden doch unfassbar viele Hirnzellen beschädigt, von den restlichen Organen mal ganz abgesehen...
Oder ist "ab und zu" mal Alkohol tatsächlich vollkommen normal, auch in dem Alter schon?Die Menge und die Häufigkeit macht's.
Meine Gassifreundin hat 2 Kinder , 13 und 16. Die Kleine hat schonmal am Sektglas genippt ( "bäääh"). Der Große ( wirklich groß, fast 2 Meter ). durfte schonmal 1, 2 Likörchen probieren. Wir reden jetzt von Geburtstag und Silvester, nix regelmässiges. Beide sind normale Jugendliche, gut erzogen und gut in der Schule, Von ihr weiß ich aber auch, dass grad bei den 15 jährigen "saufen" schon in ist, und das vor der Konfirmation.
Mein Sohn war das erste Mal mit 16 oder 17 total betrunken, von 3 Gläsern Sekt. Es ging ihm ziemlich übel und das war ihm eine Lehre ( heute ist er 33 und trinkt ab und an mal nen Cocktail, sonst keinen Alkohol. ) -
-
Oder ist "ab und zu" mal Alkohol tatsächlich vollkommen normal, auch in dem Alter schon?Bin zwar keine Mutter oder Lehrerin oder Erzieherin finde 13 Jahre aber schon arg Jung. Viele aus meinem Freundeskreis waren mit 13-14 das erste mal betrunken und haben sich halt mit ihren Freunden getroffen um ein-zwei Bier zu trinken und "cool" zu sein.
Würde meinem Kind jedoch nicht mit 13 Jahren keinen Alkohol geben und es verhindern solange wie möglich. -
In meinem Freundeskreis haben wir mit 14 angefangen regelmäßig zu feiern und zu trinken. Nicht schön, ja das weiß ich. Aber, alle meine Freunde sind studiert und gebildet und nicht auf der schiefen Bahn. Also so wirklich pauschal kann man es nicht sagen.
-
In meinem Freundeskreis haben wir mit 14 angefangen regelmäßig zu feiern und zu trinken. Nicht schön, ja das weiß ich. Aber, alle meine Freunde sind studiert und gebildet und nicht auf der schiefen Bahn. Also so wirklich pauschal kann man es nicht sagen.
Das man, wenn man früh mal betrunken ist, auf die falsche Bahn gerät kann ich jetzt auch nicht sagen. Alle meine Freunde studieren oder haben einen guten Beruf.

-
Ja, ne, was ich eigentlich ausdrücken wollte, bei uns war das in dem Alter vollkommen normal und es hat zumindest nicht in dem Ausmaß geschadet, dass jemand abgedriftet ist .
-
ab welchem Alter ist Alkohol ok?
Am besten ab 30+
Scherz beiseite.13/14 Jahre finde ich auch arg jung.
Ich würde jetzt ab 16/17 sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!