Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich versuche schon es abzubrechen, aber in dem Fall funktioniert es leider gar nicht.Bei ihr kommt noch dazu, dass sie aufgrund ihrer IBD schnell gestresst ist und schwer runterfahren kann.
hast du denn mal gezielt versucht, ein 'fahr dich runter'-Ritual aufzubauen?
Ares kennt das zb von Welpe an. Mittlerweile ist es nur noch eine Art symbolisches streicheln über die Brust, dann fährt er sofort merklich runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui Pinky, jetzt haben wir uns widersprochen und Lennox verwirrt. Aber vielleicht gibt es ja doch einen echten, bei Pretty Woman hat sowas in der Art ja auch geklappt.
-
heißt das, der nigereanische Prinz der mir Geld überweisen will wenn ich ihm mit so nem Ferndings das kostet meine überweisungsdaten schicke, auch nicht echt ist?!
Nicht nur das - unter Umständen bekommst Du auch Ärger, weil Du illegal als Finanzagent gehandelt hast
Prinz weg, Geld weg, Staatsanwaltschaft da ...
-
hab gesagt das ich keine Kontodeckung habe ...
Ach mist, da hat man einmal im leben so eine chance....
Hatte auch schon mal anrufe von angeblichen Inkassobüro, hätte wohl eine Rechnung für eine komplette Babyausstattung nicht bezahlt.... fand ich lustig, dass kind muss ich im schlaf geboren haben, hab davon nix mitbekommen
-
dass kind muss ich im schlaf geboren haben, hab davon nix mitbekommen
Definitiv kein Kind geboren, DASS hättest Du mitbekommen (aua)
-
-
Sowohl während des Vorgangs als auch danach
Uuuuuääääääääääää
Mamaaaaaaaaaaaaa
Und man liebt sie ja doch die kleinen Terrorzwerge
-
-
Vielleicht ist ja der Staatsanwalt ein riiiiiiichtiges Gerät
Nee, der ist dann eine Frau.
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Mantrailing- Geschirr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!