Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir hatten mit Namen und Telefonnummer bestickte Halsbänder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
3 find ich irgendwie übertrieben und leicht störend
Bei mir trägt der Hund alle drei Marken am Halsband, wobei die Marke mit der Telefonnummer viel kleiner ist als die anderen Dinger.
Mich stören die Marken nicht und den Hund auch nicht. -
Das hat Hecci auch, also Halsband mit Telefonnummer bestickt. Ich wollte - sollte er mal abhauen - ihm die Fahrt ins TH ersparen. Er geht ja offen auf Menschen zu.
Die Telefonnummer merkt sich ja keiner vom kurz streicheln. Adresse steht bei uns aber nicht drauf (hier im Dorf weiss man eh wo er hin gehört und im Ausland bringt es ja nicht viel) -
Mein Hund hat leider nicht nur ein Halsband
Wenn wir zum Trailen fahren zb bekommt er ein dickeres, wenn wir am See sind eins aus Biothane, manchmal Geschirr usw
Der Anhänger war gut, den konnte man umclippen.
Aber vielleicht muss es eben doch eine Marke sein -
Mein Hund hat leider nicht nur ein Halsband
Wenn wir zum Trailen fahren zb bekommt er ein dickeres, wenn wir am See sind eins aus Biothane, manchmal Geschirr usw
Der Anhänger war gut, den konnte man umclippen.
Aber vielleicht muss es eben doch eine Marke seinMach doch mehrere Adressanhänger. Dann muss man den nicht umhängen.
Nur bei der Steuermarke müsste man schauen wie man dies löst -
-
Mach doch mehrere Adressanhänger. Dann muss man den nicht umhängen.Nur bei der Steuermarke müsste man schauen wie man dies löst
Letzteres hab ich nicht dabei, hier wurde noch nie kontrolliert und in der Stadt sind wir eh nie offline eigentlich.
Mehrere Adressanhänger geht, klar! Nur mehrere HB besticken wollte ich nun nicht. War eher darauf bezogen. -
Eine neue Couch steht schon auf der Wunschliste, die hat dann Kunstlederbezüge oder Wildlederoptik.
Ich habe eine Echtledercouch, mittlerweile 28 Jahre alt. Die hat viel erlebt. Leider werden wir sie irgendwann über die RBB schicken müssen
Kunstleder fühlt sich für mich sehr unangenehm an.
Unglaublich schön finde ich Cord, aber da bekommt man die Haare ja niemals wieder raus.
-
Unsere Couch ist aus Microfaser. Da geht man mit dem Gummihandschuhe drüber, und alle Haare sind weg
-
Ich habe an jedem Halsband und jedem Geschirr eine von den einfachen weißen, halbdurchsichtigen Plastikkapseln. Auf dem Zettel steht Adresse, Name, Telefon, Tassonr. Hält seit Ende Januar problemlos. Auch im Gebüsch oder im Wasser.
Richtige Tassomarke u Steuermarke sind am Hauptgeschirr. -
Ich habe an jedem Halsband und jedem Geschirr eine von den einfachen weißen, halbdurchsichtigen Plastikkapseln. Auf dem Zettel steht Adresse, Name, Telefon, Tassonr. Hält seit Ende Januar problemlos. Auch im Gebüsch oder im Wasser.
Richtige Tassomarke u Steuermarke sind am Hauptgeschirr.und wo hast du die her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!