Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Weiß hier jemand wo es stabile Adressanhänger gibt?

Erfahrungsgemäß existieren die nicht. |) Diese kleinen Kapseln gehen alle recht schnell verloren, besser sind wohl diese "Taschen" die man ans Halsband machen kann - wäre mir aber zu viel am Hund. Halsband mit Schriftzug oder gravierte Hundemarke...

• Erfahrungsgemäß existieren die nicht. |) Diese kleinen Kapseln gehen alle recht schnell verloren, besser sind wohl diese "Taschen" die man ans Halsband machen kann - wäre mir aber zu viel am Hund. Halsband mit Schriftzug oder gravierte Hundemarke...

hab's befürchtet :( :
    Dabei find ich die Kapseln so gut eigentlich, weil die Adresse usw da ist aber nicht so schnell sichtbar.

• Ich hatte halt gehofft, dass es nur zum Einsatz kommt wenn er wirklich mal verloren geht und nicht wenn ihn mal jemand streichelt und da direkt Name und Telefonnummer und/oder Adresse rumbaumelt :pfeif:
    Aber vllt komm ich da nicht drum rum.

• Meine Hündin hat nur die Tassomarke am Halsband.

• Hi,

wenns nur das ist, dann kleb doch ein bisschen Tesa Krepp drauf. Beim Streicheln o.ä friemmelt das keiner ab, nur dann wenn sich jemand näher mit dem Hund beschäftigen muss.

LG

Mikkki

• Eigentlich wollte ich auch so einen gravierten Adressanhänger. :denker: Aber er hat schon 2 Plaketten - Tasso und die Steuermarke. 3 find ich irgendwie übertrieben und leicht störend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!