Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben Decken, die man bei 90 Grad waschen kann und in den Trockner geben darf.
Spätestens im Trockner werden die Haare dann "rausgezogen".
Kommt aber bestimmt auch auf die Haar-Art an, ob der Trockner sie herausbekommt.
Bei Lucys Fell klappt es aber relativ gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe keinen Trockner. Und die Antwort hat leider nichts mit meiner Frage zu tun
-
Ich habe keinen Trockner. Und die Antwort hat leider nichts mit meiner Frage zu tun
Wir haben diese Decken bei uns über der Couch, deshalb hatte es für mich schon mit der Frage zu tun
Aber sorry, wenn das falsch angekommen ist -
Ist ja nicht schlimm. Aber dazu müsste ich wissen aus welchem Material die Decken sind. Das ich keinen Trockner habe, kannst du nicht wissen.
-
Welches Material könntet ihr bei Couchüberwürfen empfehlen bei Hunden mit kurzem Haar.
Sofaüberwurf Karo (250x380, taupe) - Dänisches Bettenlager
Wir haben diese. Sind aus Polyester und Baumwolle. Die kann man sehr gut ausschütteln
-
-
Sofaüberwurf Karo (250x380, taupe) - Dänisches Bettenlager
Wir haben diese. Sind aus Polyester und Baumwolle. Die kann man sehr gut ausschüttelnUnd wie sitzt sich das? Komische Frage, aber eher weich und "warm"?
Und ganz andere Frage, ich habe mir von einer Piercerin neuen Schmuck bestellen lassen. Der Wechsel gehört dort zum unentgeldlichen Service. Ich habe mir dort kein einziges Piercing stechen lassen, aber es gibt wohl eine Art Kaffeekasse. Was denkt ihr ist angemessen für ihre Kaffeekasse? Es handelt sich um 3 Ohrpiercings, die sie wechseln wird.
-
ich bin extrem frustriert...
Vor einigen Wochen habe ich auf Arbeit ein Werbegeschenk mitgenommen, Adressanhänger fürs Halsband. Hat genau 2 Wochen gehalten, dann ist im Urlaub das untere Teil abgefallen
Gut , hab's auf die Ostsee geschoben und den Sand.
Dann habe ich zu Hause noch einen gefunden und ans HB gemacht, hat auch nur wenige Tage gehalten dsnn ist wieder das Unterteil abgefallen...
Heute einen im Dehner gekauft und nach 2 h wieder abgefallen.
Der Hund lief nur an der Leine ...Weiß hier jemand wo es stabile Adressanhänger gibt?
-
Und wie sitzt sich das? Komische Frage, aber eher weich und "warm"?
Und ganz andere Frage, ich habe mir von einer Piercerin neuen Schmuck bestellen lassen. Der Wechsel gehört dort zum unentgeldlichen Service. Ich habe mir dort kein einziges Piercing stechen lassen, aber es gibt wohl eine Art Kaffeekasse. Was denkt ihr ist angemessen für ihre Kaffeekasse? Es handelt sich um 3 Ohrpiercings, die sie wechseln wird.
Ich finde, eher weich. Im Sommer eher kühl und im Winter wärmer. Kannst ja mal in ein dänisches Bettenlager fahren, und eine Fühlprobe machen.
Ich würde 6 Euro in die Kaffeekasse tun. 2 Euro für jedes Piercing
-
Welches Material könntet ihr bei Couchüberwürfen empfehlen bei Hunden mit kurzem Haar.
Ganz ehrlich..... Leder oder blaue Müllsäcke
Dicht gewebt ist aber wirklich besser
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!