Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch eine Payback Karte und kann mir sagen, ob sich das lohnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns lohnt sich das auf jeden Fall.
Ich sammle die Punkte immer das Jahr über an und dann zahle ich im Dezember damit den Weihnachtseinkauf im Supermarkt. -
Das lohnt sich, wenn du auch sehr regelmäßig und viel in den kooperierenden Betrieben einkaufst. Bedenke nur, dass du damit auch Daten über dein Einkaufsverhalten weitergibst- das ist der Preis für die Punkte. Das muss jeder für sich entscheiden- aber man sollte es wissen.
-
Unsere lohnt sich auch, da ich unseren Wocheneinkauf bei Real mache, entsprechend Punkte sammel und mit den Punkten kannst du z.B. bei Fressnapf bezahlen
-
Ah, das klingt gut. Wie funktioniert das mit den Punkten? Bekommt man pro Einkauf welche? Ich check das auf der Homepage von denen irgendwie nicht
-
-
Bedenke nur, dass du damit auch Daten über dein Einkaufsverhalten weitergibst- das ist der Preis für die Punkte.
Das weiß ich. Aber irgendwie kann ich mir darunter nix vorstellen
Was machen die damit? Hat es für mich Nachteile, wenn jemand mein Einkaufsverhalten kennt?
-
Ah, das klingt gut. Wie funktioniert das mit den Punkten? Bekommt man pro Einkauf welche? Ich check das auf der Homepage von denen irgendwie nicht
Genau. Du gibst bei Einkauf deine Karte ab und dann werden die Punkte gut geschrieben. Bei Fressnapf an der Kasse sagst du dann einfach, dass du mit Payback bezahlen möchtest, gibst die Karte ab und die Punkte werden von der Karte abgezogen
-
Genau. Du gibst bei Einkauf deine Karte ab und dann werden die Punkte gut geschrieben. Bei Fressnapf an der Kasse sagst du dann einfach, dass du mit Payback bezahlen möchtest, gibst die Karte ab und die Punkte werden von der Karte abgezogen
Das geht aber auch bei vielen anderen Geschäften (DM, Rewe usw).
Man kann mit den Punkten auch Prämien kaufen. Entweder sind diese kostenlos oder man hat ne geringe Zuzahlung, je nachdem wieviele Punkte man hat. -
Kann ich dann irgendwo sehen, wie viele Punkte ich auf der Karte habe? Und, wie die Punkte in Euro umzurechnen sind (wenn ich damit bezahlen kann)? Und, kann ich überall dort, wo die Karte akzeptiert wird auch mit Punkten zahlen (also dm, Rewe, usw)?
-
Wie funktioniert das mit den Punkten?
Chum zu üs. Mir hei Cumulus im Migros
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!