Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@JennyHund, 50€ sind doch prima
Mit 15 ist das doch ne ganze Menge Geld (später auch noch) und vielleicht tat ihm die körperliche Betätigung ja ganz gut - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da kannst du noch einen Haken setzen, dann werden die Bilder der Plattform wo sie hochgeladen sind immer angezeigt. Also musst du für jeden Anbieter mind. 1 x den Kasten anklicken, nicht den Link...
nicht den link, sondern den kasten anklicken
-
jetzt hab ichs verstanden :-)
Danke! -
es gilt der vertragliche Urlaubsanspruch.
Der AG darf nicht auf den gesetzlichen Anspruch kürzen. Ich weiß, dass AGs das gerne machen möchten, aber ohne dein Einverständnis darf er das nicht.Bei weiteren Fragen darfst du mich gerne via PN kontaktieren.
-
Wegen ausgerissener Kralle zum Tierarzt oder nicht ? Es hängt nichts mehr dran außer das Leben natürlich
-
-
Wenn das Leben "frei liegt" würde ich den TA drauf schauen lassen. Der hat das nötige Zeug um die Wunde zu versorgen und kann evtl. was gegen Schmerzen geben.
Ich geh aber auch lieber einmal zu oft, wenn ich mir nicht sicher bin ob s Hunderl Schmerzen hat und gut genug versorgt ist.
-
Bei Leben freiliegend, sind wir immer zum TA und haben es abknipsen lassen
-
Bei freiliegendem Leben mach ich einen Schutz drüber (bei Linus bieten sich da diese Schutzkappen von Nasenspray an) und gebe Schmerzmittel.
Das Leben zieht sich dann von allein zurück.
Wichtig ist, wirklich alles überstehende der Kralle zu entfernen.Bei Unsicherheit oder nicht vorhandenen Schmerzmitteln würde ich aber zum TA gehen.
-
Ich bin ein Rabenfrauchen...
Bei freiliegendem Leben mach ich Jodbäder und Verband (mit Jodsalbe und steriler Kompresse drunter natürlich).
Sonst nüscht... -
Das Leben abknippsen lassen? Macht man das?
Wir schützen die betroffene Pfote und das war es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!