Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich bin vor Jahren von Samsung auf Huawei gewechselt - deutlich zufriedener.

Nach einer gewissen Anzahl an System Updates hat das Samsung immer die (Akku -) gretsche gemacht. War schon auffällig...

Wir haben in der Familie (Mann, Sohn und ich) seit Jahren Samsung, ich denke einfach aus Gewohnheit, aber das mit dem Akku haben wir auch schon festgestellt. Meine Schwester hat seit kurzem ein Huawei und ist total begeistert, gerade auch wegen den Fotos.
    Ich glaube mein nächstes Handy wird auch ein Huawei.

• Ich habe Huawei (von Sony umgestiegen), meine Mom, die Tochter meines Mannes und mein Mann seit neuestem auch (vorher jahrelang Samsungjünger). Und so sehr er auch sucht und nörgelt, er findet nix und ist begeistert (er gibt es natürlich nicht zu).
    Ich habe ein P10 (kein Lite), ich habe vor 3 Jahren 500 Euro bezahlt glaube ich. Sollte also jetzt deutlich günstiger sein und es hat eine sehr gute Kamera. Die Tochter hat ein P8 und ist auch sehr zufrieden.

• Ich habe mir Ende letzten Jahres das Huawei P20 lite als günstigere Alternative zum Samsung aufschwatzen lassen und das Handy nach 2 Wochen enttäuscht zurückgeschickt und mir wieder ein Samsung geholt. Probleme mit dem Akku hatte ich noch nie und ich habe seit Jahren Samsung (S5, S7, S9).

Bevor ich mir ein Huawei P20 kaufe, würde ich mir ein älteres Modell von Samsung holen. Beim P20 lite hat mich auch die Kamera sehr enttäuscht, die wurde mir nämlich als besonders toll angepriesen... :/

• Wir haben ein Tablet von Huawei und sind sehr zufrieden damit.

Wie gesagt das Smartphone wird zu Hause die meiste Zeit nur rumliegen und nicht benutzt. Wir brauchen es nur als Navi und für ein paar Tage im Monat zum telefonieren. Oder wenn man mit dem Auto unterwegs ist zum telefonieren oder kurz wegen Stau eteas nachschauen. Aber das ist nicht so oft.
    Ich hätte nur gerne eine gute Kamera damit ich dann, wenn ich es mal mit habe, auch schöne Fotos machen kann.

Bei Samsung wären wir zur Zeit bei dem Samsung Galaxy J6+. Nei Huawei haben wir noch keine Ahnung welches man da nehmen könnte/sollte.

LG
    Sacco

• Ich bräuchte mal schnelle Hilfe....
    Ein Kundenhund hat wohl einen großen Hotspot im Nacken. Natürlich soll er nich daran kratzen, was er aber trotzdem tut. 24 Stunden Betreuung ist aufgrund eines Familiennotfalls nicht gegeben, Kragen hilft nicht, da der Hund trotzdem dran kommt. Was könnte man dem Hund ummachen das er nicht mehr dran kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!