Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Behalte ich im Hinterkopf.
Erinnere Dich auch noch in einem Monat dran, jucken tut's meist bevor es dann wirklich weht tut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spricht nicht @Munchkin1 tschechisch?
Oder war das polnisch?

Polnisch, aber da hinten ist alles recht ähnlich.
Wenn ich mal schauen soll bitte eine pn -
Hi @Munchkin1
Auch Dir danke - ich komme drauf zurück.
-
Kann mir einer mal den unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge sagen?
LG
Sacco -
Ich glaube der einzige Unterschied ist, dass das Edge ein gebogenes Display hat. Technisch sind sie identisch. @Sacco
-
-
Ich glaube der einzige Unterschied ist, dass das Edge ein gebogenes Display hat. Technisch sind sie identisch. @Sacco
Danke schön.
LG
Sacco -
Ich frage mal anders.
Wir sind auf der suche nach einem Smartphone. Wir brauchen das nur als Navi, ab und zu zum telefonieren, mind. 64 mb haben und es sollte eine gute Kamera haben. Es sollte nicht so teuer sein, da es hauptsächlich als Autosmartphone ( Navi und telefonieren im Auto) genutzt wird.
Welches könnt ihr uns empfehlen?LG
Sacco -
Ich frage mal anders.
Wir sind auf der suche nach einem Smartphone. Wir brauchen das nur als Navi, ab und zu zum telefonieren, mind. 64 mb haben und es sollte eine gute Kamera haben. Es sollte nicht so teuer sein, da es hauptsächlich als Autosmartphone ( Navi und telefonieren im Auto) genutzt wird.
Welches könnt ihr uns empfehlen?LG
SaccoIch habe ein iPhone 4S, bekommst du super-billig, hat ein ausgezeichnetes Navi. ... Nur die Kamera ist nicht so gestochen scharf. Aber da kommen bestimmt noch bessere Tipps :)
-
Ich habe ein iPhone 4S, bekommst du super-billig, hat ein ausgezeichnetes Navi. ... Nur die Kamera ist nicht so gestochen scharf. Aber da kommen bestimmt noch bessere Tipps :)
Danke.
Ganz vergessen es sollte mind. Androit 8.1 haben. Von daher fällt iphone raus.LG
Sacco -
Ich würde mich bei den günstigen Huawei's umschauen. Einfach, robust und billig, aber gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!