Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• @DerFrechdax

Versuchs mal weiter mit dem kaltgebläse vom fön. Und schütteln (also von oben nach unten ausschlagen)Mein samsung spackt da auch ganz gerne mal obwohl es den tag über nur in der tasche verbracht hat.

Fürr sowas habe ich so ein "solar" Ladegerät, das kann man in der sonne und über usb laden und als powerbank nutzen, das handy muss dann nur drauf geleft werden und meckert dann nimmer.

• @DerFrechdax

Versuchs mal weiter mit dem kaltgebläse vom fön. Und schütteln (also von oben nach unten ausschlagen)Mein samsung spackt da auch ganz gerne mal obwohl es den tag über nur in der tasche verbracht hat.

Fürr sowas habe ich so ein "solar" Ladegerät, das kann man in der sonne und über usb laden und als powerbank nutzen, das handy muss dann nur drauf geleft werden und meckert dann nimmer.

ah super, sowas brauch ich, Danke!
    Was für eins wäre da gut? Bin mit Technik die totale Null =)

• Mein Samsung- Handy vermeldet mir, dass Android Feuchtigkeit in der Ladebuchse erkannt hat, dementsprechend lässt es sich leider nicht laden, sondern warnt und vibriert, bis man es wieder von Strom nimmt.

Es wurde sicher nicht nass, allerdings ist die Luftfeuchtigkeit hier irrsinnig hoch nach 4 Tagen Dauersturm und Regen, so dass es wohl daran liegt... hat jemand eine Idee, was ich mit dem Handy machen könnte, damit ich es wieder laden könnte? Saft ist nämlich bald aus... in Reis gepackt hab ich es schon und angefönt auch... scheint aber nix zu ändern, mein Handy mag nicht laden

hast Du noch ein altes Handy? Vielleicht da erstmal die Karte reinmachen und das benutzen die nächsten Tage :???:

• Es ist gar nicht geklärt, wie eine Magendrehung entsteht. Viele Magendrehungen passieren Nachts mit leerem Magen.
    Daher bin ich, was diesem Punkt angeht, relativ entspannt. Mir geht es wirklich nur darum, ob der Hund wirklich Leistung bringen kann. Mit vollem Magen ist das nunmal nicht so toll.

Hier genau so.
    Am Vormittag gibt's nach dem Mampf meist eine Poopie-Party :party:
    Heisst ich geh die Glückswürste suchen und einsammeln draussen (Hundeklo) und da gibt's noch bissel Äktschn.
    Am Abend will eigentlich nur die Kleine spielen nach dem Essen, ist okay :smile:

Rückert hat einen guten Artikel wegen Magendrehung.

Ich beobachte das mal weiter und unterstütze mit vieeeel Fellpflege

Kann auch ein Hinweis auf ein gesundheitliches Problem sein.

hat einer einen tipp wie ich ,ausser durch auf und zu machen, die verschlussschnallen vom halti schneller geschmeidig bekomme? Die sind noch recht steif und ätzend zu öffnen.

Mit dem Hammer draufhauen oder zusammenknüllen und wieder glattstreichen, zusammenknüllen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!