Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
oh cool.
Dass sieht ja absolut vielversprechend aus. Smartphones hab ich zwei, bzw sogar drei, Karte kann ich mir zweite besorgen auf meinem Tarif und bei der Alfredapp kann man sogar über dem aufnehmenden Handy Sprachnachrichten an den Eindringling schicken.
Sehr cool.
Das Gesicht meines Vermieters, wenn er in der Küche steht und ich ihn bitte doch zu lächeln.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
also hier:Las Fuentes del Algar - Preguntas Frecuentes
steht, man darf haustiere vom 16. september bis 14. juni mitnehmen...demnach auch im april.
hunde müssen angeleint sein, kot muss man aufheben und sie dürfen nicht im wasser dort baden.Vielen vielen Dank
, das war superlieb, extra für mich nachzuschauen
Das ist ja toll, dass wir da mit den beiden hinkönnen
Dankeschön! -
Das Gesicht meines Vermieters, wenn er in der Küche steht und ich ihn bitte doch zu lächeln..

Und ich dachte, wegen deinem Hund ...Krass! Bist du sicher, oder willst du damit überprüfen, ob dein Vermieter heimlich in die Wohnung geht?
-
@nepolino "Hallo Schatz bist du das? Bin schon im Bett"

-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er- er baut ja auch fröhlich meinen Garten ab. Respekt vorm Eigentum anderer ist ihm ziemlich fremd. Nur so könnte ich es beweisen. Hunde sind immer mit mir unterwegs, sonst würde es da heißen, dass sie ununterbrochen bellen.
Jenny...
Ein bisschen drüber schmunzeln können tut grad gut. Insgesamt nen s.. Gefühl sonst aber zum Glück bald vorbei. 
-
-
Kennt sich jemand mit Sky Ticket und kann mir erklären wie ich das laufende Programm auf Sky Atlantic sehen kann? Habe einen TV Stick.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er- er baut ja auch fröhlich meinen Garten ab. Respekt vorm Eigentum anderer ist ihm ziemlich fremd. Nur so könnte ich es beweisen. Hunde sind immer mit mir unterwegs, sonst würde es da heißen, dass sie ununterbrochen bellen.
Jenny...
Ein bisschen drüber schmunzeln können tut grad gut. Insgesamt nen s.. Gefühl sonst aber zum Glück bald vorbei. 
Wäre schlösser austauschen nicht einfacher?
Das darf man solang man es bei auszug wieder rückgängig macht -
Kennt sich jemand mit Sky Ticket und kann mir erklären wie ich das laufende Programm auf Sky Atlantic sehen kann? Habe einen TV Stick.
Keine Ahnung was ein TV Stick ist, aber ich glaub es geht nur über PS4 und Laptop via HDMI. So schau ich zumindest live auf Fox.
-
Kara grundsätzlich ja aber ein bisschen ähm Karma darf auch sein oder?
Ein Foto, wie er in meiner Wohnung steht, ich glaube, dass fänden Behörden interessant..
Nein sonst bin ich nicht so aber in dem Fall.. -
Hat hier vielleicht jemand eine Buch-, Website- oder andere Empfehlung für mich um die Körpersprache von Hunden besser lesen zu lernen? Ich würde behaupten so die Basics kann ich, das würde ich bevor hier in zwei jahren ein Hund einzieht aber gerne noch vertiefen. Ideal wäre quasi ein Erklärbärvideo wo im Hundekontakt genau aufgedröselt wird, was die Hunde gerade kommunizieren.
Ist ein Seminar-Mitschnitt, daher erst mal ungewöhnlich zu kucken, aber man vergisst das sehr schnell.
Absolut empfehlenswert, finde ich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!