Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung was ein TV Stick ist, aber ich glaub es geht nur über PS4 und Laptop via HDMI. So schau ich zumindest live auf Fox.
Ein Stick der in den TV kommt auf dem Sky läuft.
Sports kann ich zB das Programm sehen.
Bei Atlantic bekomm ich nur verschiedenes Zeug zum auswählen. Nicht das was grad laufen sollte.
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh okay, hab nur das Entertainment Ticket. Da kenn ich mich dann leider nicht aus :/
-
@Nassi
Es kommt drauf an, welches Paket du hast. Nicht alle Sender sind live verfügbar. -
@Nassi
Es kommt drauf an, welches Paket du hast. Nicht alle Sender sind live verfügbar.Entertainment. Hab’s ja nur wegen GoT und will das nun auch bitte Montag 3:00 sehen!

-
Kennt sich jemand mit Baugerüsten an Häusern aus und wie die aufgebaut sein müssen? Also so Thema Sicherheitsvorschriften?
Die haben hier bei uns am Haus was hingezimmert, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so echt okay ist, aber wissen tu ichs eben nicht.
-
-
Kennt sich jemand mit Baugerüsten an Häusern aus und wie die aufgebaut sein müssen? Also so Thema Sicherheitsvorschriften?
Die haben hier bei uns am Haus was hingezimmert, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so echt okay ist, aber wissen tu ichs eben nicht.
mach mir mal ein foto bitte.
dann guck ich und meine kollegen mal drüber -
mach mir mal ein foto bitte.dann guck ich und meine kollegen mal drüber
Danke, ich schick Dir mal eine PN.
-
Vielleicht liest es jemand, der spanisch kann oder dort lebt und es weiß oder für mich nachschauen kann das wäre nämlich wirklich toll
Vielleicht kann @Nerd-O-SaurusRex helfen?
L. G. -
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Mumienschlafsack und einem Deckenschlafsack?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!