Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
ich hol nochmal meine Frage von gestern hoch
Vielleicht liest es jemand, der spanisch kann oder dort lebt und es weiß oder für mich nachschauen kann
das wäre nämlich wirklich toll

Vom 16.09. bis 14.06 wären angeleinte hunde erlaubt. Aber baden verboten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hol nochmal meine Frage von gestern hoch
Vielleicht liest es jemand, der spanisch kann oder dort lebt und es weiß oder für mich nachschauen kann
das wäre nämlich wirklich toll

also hier:
Las Fuentes del Algar - Preguntas Frecuentessteht, man darf haustiere vom 16. september bis 14. juni mitnehmen...demnach auch im april.
hunde müssen angeleint sein, kot muss man aufheben und sie dürfen nicht im wasser dort baden. -
Hat hier vielleicht jemand eine Buch-, Website- oder andere Empfehlung für mich um die Körpersprache von Hunden besser lesen zu lernen? Ich würde behaupten so die Basics kann ich, das würde ich bevor hier in zwei jahren ein Hund einzieht aber gerne noch vertiefen. Ideal wäre quasi ein Erklärbärvideo wo im Hundekontakt genau aufgedröselt wird, was die Hunde gerade kommunizieren.
-
Hat hier vielleicht jemand eine Buch-, Website- oder andere Empfehlung für mich um die Körpersprache von Hunden besser lesen zu lernen? Ich würde behaupten so die Basics kann ich, das würde ich bevor hier in zwei jahren ein Hund einzieht aber gerne noch vertiefen. Ideal wäre quasi ein Erklärbärvideo wo im Hundekontakt genau aufgedröselt wird, was die Hunde gerade kommunizieren.
vlt wäre der Thread interessant für dich?
-
Den Thread kann ich leider nicht lesen, vermutlich bin ich nicht aktiv oder lange genug im Forum :)
-
-
Den Thread kann ich leider nicht lesen, vermutlich bin ich nicht aktiv oder lange genug im Forum :)
du musst dich für pfototalk freischalten lassen...schau mal hier:
"Du hast keine Berechtigung" - Benutzergruppen im DF -
Vielen lieben Dank, da schaue ich mal.
-
oder
-
Mal nebenbei, ich bin 45 Jahre und habe den Führerschein, seit ich 18 bin.
Ich wurde genau 1x angehalten und kontrolliert, da war ich nachts um 2 Uhr unterwegs und die dachten, ich würde betrunken Auto fahren. Bin ich nicht, sondern bin gerade von der Arbeit (Gastronomie) gekommen.Ansonsten wurde ich noch NIE angehalten

Ich wurde bis jetzt auch nur 1 mal Nachts angehalten. Ich kam aus dem Kino und wollte nach Hause. Und einmal wurde ich mit meinem Mann nachts angehalten. Wir kamen aus dem Kino und es war gerade Oktoberfest in München. Die wollten uns erst nicht glauben/ waren total verwundert das wir im Kino waren und nicht auf dem Oktoberfest.
Ein Freund von uns wurde eine ganze weile mind. 2-3 mal in der Woche angehalten, obwohl er nichts gemacht hat und nie etwas mit der Polizei zu tun hatte.
LG
Sacco -
Kann mir jemand eine kleine Kamera empfehlen? Zum Wohnung überwachen? Schön unauffällig, Aufzeichnung bei Bewegungserfassung, Standby/Aufnahmemodus so zwei bis drei Tage? Micro SD oder sowas.. Gibt's da was so bis 50, eventuell auch bis 80€ ? Wlan hab ich leider nicht, könnte nur ein Handy Zuhause lassen aber da schaltet sich Tethering ja auch ab wenns nicht dauerhaft gehalten wird und Dauerschleife meiner Eingangstür wollt ich jetzt nicht übertragen.
Ich bin da dezent überfordert..Also, eine Kamera empfehlen kann ich dir nicht, aber ich wollte sagen, dass du auch ohne WLAN eine WLAN-Kamera verwenden kannst, indem du so ein Gerät zwischenschaltest (weiß nicht ob das Fritzbox heißt oder so). Das Gerät verbindest du mit deinem Ethernetkabel, und schon hast du über das Gerät WLAN.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!