Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
bitte, was ist "fieddeln"?
Das ist eine mögliche Lösung zur ent-spannung von Situationen.
Das sind die Hunde, die aussehen als wären sie fröhlich weil sie rumhibbeln und rumwuseln und -wackeln. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich lese dieses Wort hier oft, weiss aber nicht was es bedeuten soll...

ich denke, du meinst fiddeln
-
Ich zitier mich mal selbst aus dem Thread:
Fiddeln ist es wenn Hunde eine stressige Situation versuchen über Spiel zu lösen.
Meistens etwas "übertrieben".
Das nennt man Fiddeln.Gehört zu den "4 F" - Strategien wie ein Hund eine Konfliktsituation zu lösen:
Schau mal hier ist es beschrieben:
-
ich danke euch und werde mich mal einlesen:)
fiddeln, fiddeln, fiddeln...

-
Eigentlich kommt das aus dem englischen... fiddle about - wenn man danach sucht, erhöht sich die Trefferquote gleich.

-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zahnzusatzversicherungen?
Lohnt sich das, stellen die sich doof an, wenn sie bezahlen sollen...?
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zahnzusatzversicherungen?
Lohnt sich das, stellen die sich doof an, wenn sie bezahlen sollen...?
Ich selbst habe keine, aber meine Mutter, die ein wirklich schlimmes Gebiss hat, weil sie einer Generation angehört, in der es praktisch keine Zahnspangen gab. Zusätzlich genetisch bedingte Parodontose.
Sie ist sehr zufrieden, hat schon mehrere Implantate bekommen, die zumindest größtenteils bezahlt wurden. Nie zu 100 %, aber der vereinbarte Betrag war immer anstandslos da (ich bin privat versichert und bekomme bestimmte Leistungen des Zahnarztes auch nicht zu 100 % erstattet). -
hab selber so eine Zahnzusatzversicherung und bin damit zufrieden. es gibt aber wohl Unterschiede, man muß sich das Kleingedruckte sehr gut durchlesen, bevor man unterschreibt. Oder das von einem Fachmann überprüfen lassen.
Blöd anstellen ist so eine Sache, die überprüfen das ganz genau wenn es ums Bezahlen geht. Und wenn der Zahnarzt zu viel berechnet, dann weisen die darauf hin und man muß das dann klären. Ist mir mal so ergangen, es ging um eine Position, Wert ca, 50 Euro. Das mußte ich mit dem Zahnarzt klären, was mir sehr unangenehm war. -
ich hab auch eine und bin zufrieden. große sachen hatte ich bisher zwar noch nicht, aber die jährliche zahnreinigung wird immer anstandslos bezahlt

-
Frage:
Wir würden gern die Fuentes del Algar bei Guadelest in Spanien besuchen. Weiß jemand, ob man da jetzt im April den Hund mitnehmen kann?Ich hab gegoogelt, allerdings nur die Info gefunden, dass jemand im Oktober 2017 den Hund dabei hatte und der in der Nebensaison wohl geduldet wird. Wann welche Saison beginnt bzw. endet, entzieht sich leider ebenso meiner Kenntnis...

Ich möchte nur ungern den Weg dorthin machen, nur um dann festzustellen, dass die Hunde nicht mit rein dürfen...

ich hol nochmal meine Frage von gestern hoch
Vielleicht liest es jemand, der spanisch kann oder dort lebt und es weiß oder für mich nachschauen kann
das wäre nämlich wirklich toll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!