Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das stimmt. Und das größere?
Ich hatte letztes Jahr so eine Blumenmischung rein gemacht, aber ob es das ist oder vom Vogelfutter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und das größere?
Irgendwas in Richtung kohl-artiges - sowas hab ich auch manchmal unter dem Vogelfutterbaum.
-
Hmm bleibt die Frage, ausrupfen oder stehen lassen. Ich hab auch nen ganzen Topf voll Vogelmiere^^ Die bleibt.
-
sieht aus wie Radieschen
-
hat jemand einen Tipp für mich?
suche etwas zum Draufliegen, das nicht wärmt, abwischbar ist, auch für draußen geeignet ist (muß aber nicht unbedingt), kein Stoff, Material ähnlich wie eine Kudde, aber ohne Rand, mehr so als Kissen. Darf nicht zu weich sein, nicht zu dick, rechteckig, kein Bettchen o.ä. -
-
suche etwas zum Draufliegen, das nicht wärmt, abwischbar ist, auch für draußen geeignet ist (muß aber nicht unbedingt), kein Stoff, Material ähnlich wie eine Kudde, aber ohne Rand, mehr so als Kissen. Darf nicht zu weich sein, nicht zu dick, rechteckig, kein Bettchen o.ä.ich habe das erste, liegt aber drinnen.
-
vielen Dank @JennyHund
das im unteren Link wäre genau das Richtige. mal schauen, das überlege ich mir. -
suche etwas zum Draufliegen, das nicht wärmt, abwischbar ist, auch für draußen geeignet ist (muß aber nicht unbedingt), kein Stoff, Material ähnlich wie eine Kudde, aber ohne Rand, mehr so als Kissen. Darf nicht zu weich sein, nicht zu dick, rechteckig, kein Bettchen o.ä.Ich hab die hier seit 2 Jahren und wir sind sehr zufrieden, sehr angenehme haptik des Kunstleders, ordentliche vetarbeitung und für um die 20 Euro meiner Meinung nach ein extrem gutes preisleistungsverhältsnis.
Bei uns ist das die fressmatte (für Sachen am Stück die einer längeren Bearbeitung bedürfen) und Matte für den Balkon.
Beidseitig Kunstleder -
@Marina M.: Ich kann dir noch die Matten von Padsforall kunstleder oder Sabro jokkmokk-liegematte-summertime?c=73 empfehlen.
Wir haben für die eine Jokkmokk Liegematte noch einen Kunstlederbezug. Den finde ich aber auf der Seite gerade nicht.LG
Sacco -
Mach doch einen auf - Miss Jakyll & Doc Hyde
oder so ähnlich.
Mir ist sowas hier auch noch nicht aufgefallen!ich hatte im Grunde immer zwei komplett gegensätzliche Hunde, den stabilen "Therapeuten" und den unsichern "Patienten" :)
Mach doch einen Thread auf. Ich hab hier 2 Aussies die sehr unterschiedlich im Wesen sind. Klappt aber, falls du das meinst.
Ich habs jetzt endlich geschafft, einen entsprechenden Thread aufzumachen
1 + X = Austausch-Thread für Mehrhundehalter mit komplett verschiedenen Hunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!