Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
hat jemand einen Tipp für mich?
suche etwas zum Draufliegen, das nicht wärmt, abwischbar ist, auch für draußen geeignet ist (muß aber nicht unbedingt), kein Stoff, Material ähnlich wie eine Kudde, aber ohne Rand, mehr so als Kissen. Darf nicht zu weich sein, nicht zu dick, rechteckig, kein Bettchen o.ä.Neben Padsforall würde ich bei Barabas schauen. Die Wellness-Matte könnte passen
-
Ich werfe noch Knuffelwuff ins Rennen
Wir haben je eine dünne in der Autobox und eine in der faltbaren Box. -
Ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage: Gibt es eine Rubrik hier im Forum, in der man sich Trainer empfehlen lassen kann? Braucht es dazu einen eigenen Thread? Ist das überhaupt erlaubt, so eine öffentliche Empfehlung oder nur per PN?
-
@Marina M.
Hier gibt es auch Hundematten, keine Ahnung, ob sie auch outdoortauglich sind (Kunstleder in vielen Variationen, waschbar):
https://www.hundebettenmanufak…ttenmanufaktur-Hundematte
L. G. -
-
Ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage: Gibt es eine Rubrik hier im Forum, in der man sich Trainer empfehlen lassen kann? Braucht es dazu einen eigenen Thread? Ist das überhaupt erlaubt, so eine öffentliche Empfehlung oder nur per PN?
Eine Extra-Rubrik gibts dafür nicht - Du kannst aber gern einen Thread mit der Fragestellung aufmachen.
-
Alles klar, dann werde ich das machen, vielen Dank @Chris2406
-
Wie kriegt man ein Vetbed wieder so richtig schön fluffig? Also nach dem Waschen. Es ist zwar weich aber irgendwie so verknorkelt. Gibt es da einen Trick um das wieder so richtig fluffig zu kriegen?
Lg Catsanddog
-
Ich werfe sie immer in den Trockner. Da werden sie flauschiger. Aber so wie vor der ersten Wäsche schauen sie nicht mehr aus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!