Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Hund hat anfangs richtig Ärger bekommen, wenn sie das getan hat.
Ich glaube, ich war die ersten Male zu scharf - war einen so sensiblen Hund wie Nastro nicht gewöhnt. Denn es gibt ja auch die Alternative: Er sieht eine Fliege und springt fluchtartig zur Seite. Ich fürchte, er hat das falsch verknüpft. Und ganz ehrlich, auch wenn's absurd klingt: Aber diese Hechtsprünge sind nur minimal besser als das Schnappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hilft Zeel nur bei Knochen- und Gelenksschmerzen, oder auch bei Muskelproblemen? Ich finde im Internet leider nichts dazu :/
-
Zeel eher bei chronischen Traumeel bei akuten Geschichten....Im Zweifel schadet es aber auch nicht, wenn man Zeel bei frischen Sachen gibt
-
Mit akut/chronisch bzw Zeel/Traumeel weiß ich Bescheid. Mir gings jetzt wirklich nur darum, ob es bei Muskelproblem überhaupt hilft.
-
Eher nicht ganz ideal, aber da Arnika drin ist würde ich es geben, wenn ich kein Traumeel da hätte
-
-
ob es bei Muskelproblem überhaupt hilft.
Bei Schmerzen an Muskeln, Sehnen und Bändern würd ich eher das Rheuma-Heel geben.
Zeel ist mehr für die Gelenke zuständig, also Knochenschmerzen.
-
-
Beim Rheuma-Heel finde ich nur ein Präparat für Meschen. Gibts das auch für Hunde?
Alle Präparate von Heel gab es früher nur für Menschen!
Ja, das kannst du auch dem Hund geben.
-
Ich habe neue Bewohner in meinen Balkonkästen, kann mir einer sagen was das ist?
-
Du meinst jetzt die rundlichen Blätter? Das sieht mir nach typischen Balkonpflanzen aus - Geranien oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!