Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tombola....mit Hauptpreis.
Rest Werbegeschänke.
Wenn du viel Aussenfläche hast für Kunden Tierzubehörflohmarkt.
Photograph oder Zeichner für Hunde gegen Kundengeld.
Tierheimhund stylen mit Fotodoku.
Viel Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Rübennase Du könntest auch mal Happy Dog oder so anschreiben ob sie dich ein wenig unterstützen würden. Manchmal verschicken die kleine Pakete für sowas. Hast du schon mal eine Sorge weniger.
-
Ich lass mal die Gedanken fliegen:
- wer an dem Tag einen Termin ausmacht ( oder ein ansprechendes Kärtchen vorlegt das er da war ) bekommt einmalig 5% Rabatt- kleines Dankeschön an die Stammkunden
- Foto Menschen finden der sich beteiligt und ein Shooting anbietet
- Zubehör/ Pflegeprodukte Angebot
- Verlosung anbieten mit kleinen Sachen ( Kulis mit Aufdruck, rosa Kacktüten, leckerchen , etc ) und ggf etwas größeren Hauptgewinn(en) wie ein Shooting, einmal Waschen, Schneiden, Legen, Föhnen ;-)
- Bericht in der Zeitung Anfragen
- mobile Imbissbetreiber Anfragen ob sie sich mit Hinstellen wollen oder Pumpkannen mit Kaffee und Blechkuchen anbieten ( gegen kleines Geld )
- ansonsten Lächeln, fröhlich sein und tausend Fragen beantworten und mit ganzem Stolz das Reich präsentieren:)
-
Ist es normal, dass pürierter Feldsalat nach frisch gemähtem Rasen riecht?
-
-
-
Dem Hund füttern.
Ja, ich finde das riecht nach Gras.
-
Dann ist der Tipp mit der Lokalzeitung doch sehr passend!
Ich hätte auch mal eine peinliche Frage... Sagt mal, wie spricht man denn "blue merle" aus?
In meinem Kopf sage ich immer Merle, wie halt deutsch Merle. Richtig ist aber bestimmt englisch, also so wie "mörl"?
" bluh mörl " ...... ist doch nicht peinlich
-
Dem Hund füttern.
Ja, ich finde das riecht nach Gras.
Puh, danke, da bin ich beruhigt.
-
Wie gewöhne ich meinem Hund ab, nach Insekten zu schnappen?
Ich krieg's echt nicht hin. Gerade hat er nach einer Hummel schnappen wollen - ich hab's just noch rechtzeitig gesehen und ihn abgebrochen.
Aber es passiert echt immer wieder: Manchmal ignoriert er Insekten aber immer mal wieder erschreckt er sich (und hüpft dann einen Meter zur Seite, weil er eine Fliege gesehen hat) oder er schnappt danach. Eher ein in-die-Luft-schnappen, denn sonst hätte er wohl schon mal was erwischt und wäre gestochen worden.
-
Mein Hund hat anfangs richtig Ärger bekommen, wenn sie das getan hat.
Das hat sie sich dann gemerkt, seitdem läuft sie nur weg, wenn sie eine Fliege oder so nervt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!