Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@XsaraTragen sie die Halsbänder nur draußen oder auch drinnen?
Hab halt Bedenken dass irgendwer hängen bleiben könnte wenn ich nicht Zuhause bin.Die tragen sie immer. Coco ist allerdings eigentlich nie alleine und Finja auch, wenn dann nur 1-2 Stunden.
Aber da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo sie hängen bleiben sollten.
Auch draußen im Gebüsch usw. bleiben sie ja nicht hängen.
Ansonsten lockern sich die Halsbänder aber auch von selbst, wenn man daran zieht.Oder toben deine Zuhause so viel? Eventuell auch mit den Katzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Kleenes87
Ist denn die Schwellung schon zurück gegangen? -
@Kleenes87
Ist denn die Schwellung schon zurück gegangen?Als ich weg gefahren bin war sie noch da. Das Auge hat leicht getränt. Bin jetzt auf der Arbeit.
@Xsara
So wie ichs auf der Kamera sehen konnte toben sie auch als mal wenn ich nicht da bin. -
Hat schonmal jemand versucht, einen nicht katzenfreundlichen Hund mit einer Katze anzufreunden?
Wir probieren das immer noch mit unserem Rüden. Sollte es, hoffentlich, doch noch klappen werden wir ihn nie mit den Katzen alleine lassen können.
Er hätte bis jetzt, leider, 3 mal die Gelegenheit gehabt unserem großen Kater etwas
anzutun. Aber er hat ihm nichts getan.
Es kann, wenn es klappt, sehr lange dauern, sehr viel arbeit bedeuten und bis dahin sehr viel managment.
Ich kenne auch Fälle bei denen es nicht geklappt hat.LG
Sacco -
Wir probieren das immer noch mit unserem Rüden. Sollte es, hoffentlich, doch noch klappen werden wir ihn nie mit den Katzen alleine lassen können.Er hätte bis jetzt, leider, 3 mal die Gelegenheit gehabt unserem großen Kater etwas
anzutun. Aber er hat ihm nichts getan.
Es kann, wenn es klappt, sehr lange dauern, sehr viel arbeit bedeuten und bis dahin sehr viel managment.
Ich kenne auch Fälle bei denen es nicht geklappt hat.LG
SaccoDas zeigt ja schonmal, dass es nicht unmöglich ist.
Ich hab jetzt erstmal abgesagt, weil ich zurzeit eben die Überlegungen mit meinem Pferd habe (geplanter Umzug ist der 1.5.) und für die Katze mehr Ruhe bräuchte.
Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf.
Viel Glück bei eurem Freundschaftsversuch -
-
Danke, wir hoffen das irgendwann noch klappt. Zur Zeit rennt er noch hinterher aber er tut dem großen Kater nichts. Ich kann den großen Kater auch auf dem Arm ohne Probleme an ihm vorbei tragen. Unsere kleinen können im Schlafzimmer ohne Probleme auf der Fensterbank sitzten und unser Rüde im Bett liegen.
Nur wenn er mich hört dann macht er bei den Katzen randale.Ich hoffe du findest eine gute Lösung für dein Pferd. Ich hab ja schon gesagt was ich, wegen unseren Erfahrungen, machen würde. Das warst du doch mit dem Stall 50 km weg und um die Ecke?
LG
Sacco -
Die tragen sie immer. Coco ist allerdings eigentlich nie alleine und Finja auch, wenn dann nur 1-2 Stunden.Aber da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo sie hängen bleiben sollten.
Auch draußen im Gebüsch usw. bleiben sie ja nicht hängen.
Ansonsten lockern sich die Halsbänder aber auch von selbst, wenn man daran zieht.Oder toben deine Zuhause so viel? Eventuell auch mit den Katzen?
Ich find die Halsbänder auch schwierig, wenn die beiden kontaktliegen oder sich gegenseitig ablecken und putzen.
-
Ich hoffe du findest eine gute Lösung für dein Pferd. Ich hab ja schon gesagt was ich, wegen unseren Erfahrungen, machen würde. Das warst du doch mit dem Stall 50 km weg und um die Ecke?LG
SaccoDas mit dem Kater kriegst du hin!
Ja, das war ich. Ich hab jetzt den Betreiber des neuen Stalls angeschrieben und gesagt, dass ich vor Vertragsunterzeichnung gern noch mit ihm reden will - ohne die anderen Weiber (das hab ich nicht gesagt). Ich hoffe, dass er konkret auf meine Bedenken eingehen kann.
-
@Gina23
Weil du gefragt hast:
Gestern Abend sah es noch so aus:
82d674a9d9dab5.jpgb808625.jpgHeute morgen so.fb2df0271.jpg3e96377.jpg
Wenn sie liegt sieht man es schon noch etwas mehr. 8b77c9a.jpg
Aber es ist lange nicht mehr so dick wie gestern morgen -
@Kleenes87
Ich wollte dann eh wieder in Deinem Thread nachfragen (am Nachmittag oder so). Danke für die Info!Das sieht ja schon wieder sehr schön aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!