Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mia reagiert neuerdings extrem auf läufige Hündinnen, sie jault, quiekt, windet sich und will hinterher
Manchmal denke ich, ich hab nen Rüden an der LeineAngefangen hat das, als wir mit einer Freundin und deren Hündin in den Stehtagen spazieren gegangen sind
Die Hunde kennen sich seit 4 Jahren, haben sich auch beide schon läufig erlebt und es war nie besonders interessantMuss ich mir da Sorgen machen, dass irgendwas dahintersteckt?
-
Hi,
wir leben in einer freien Gesellschaft..
LG
Mikkki
-
Jin schleckt Pipi und "kontrolliert" bei (bekannten) Hündinnen den Hormonstatus.
Soooo ungewöhnlich ist es also nicht, dass Hündinnen auch auf läufige Hündinnen reagieren.In einer ihren Läufigkeiten waren wir in den Stehtagen mit einer bekannten Pinscher-Hündin spazieren. Die Mädels hatten viel Spaß zusammen
Ich will gar nicht wissen, was andre HH/Spaziergänger von uns gedacht haben -
Ellas Auge ist total geschwollen.
Da war eine Zecke (Sch....Viecher) drin.
Vor dem Ziehen
f9fff51d3d.jpg
Und eine Stunde nach dem Ziehen.a7115ba6.jpg
Würdet ihr abwarten oder lieber zum Tierarzt? -
-
Ich bin da Schisser und würde (grade mit Augengeschichten) zum TA fahren.
-
@Kleenes87
Ich würde auch dringend zum Tierarzt.
Die Schwellung ist ziemlich heftig.
Nicht, dass da noch was auf die Sehnerven und den Sehmuskel drückt. Da muss etwas Abschwellendes her! -
Das ist schon ne ordentliche Beule, da würde ich auch lieber zum TA gehen.
-
Ich bin da Schisser und würde (grade mit Augengeschichten) zum TA fahren.
@Kleenes87
Ich würde auch dringend zum Tierarzt.
Die Schwellung ist ziemlich heftig.
Nicht, dass da noch was auf die Sehnerven und den Sehmuskel drückt. Da muss etwas Abschwellendes her!Das ist schon ne ordentliche Beule, da würde ich auch lieber zum TA gehen.
Ich war eben beim Tierarzt.
Am Auge selbst ist nichts. Aber die Schwellung könnte eine Reizung am Auge verursachen, daher wars schon gut dass ich dort war.
Sie hat Antibiotika bekommen und Prednisolon damit es schneller abschwillt.Zusätzlich hab ich für Hund und Katz Zeckenzeugs besorgt weil es grad in den letzten Tagen massiv wurde... ständig Zecken...
-
Sie hat Antibiotika bekommen und Prednisolon damit es schneller abschwillt.
Gute Besserung für die arme Maus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!