Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die Kudde hingestellt bevor Moro eingezogen ist... Damals stand sie in der Küche... Anfangs sah er da recht verloren drin aus...
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Allerdings favorisiert er es, einen eigenen Thron zu haben
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moro lässt ausrichten, ich möchte Maus und Bär warnen.... in der Kudde kann man sich leicht verrenken, er empfiehlt ein gemütliches Menschenbett
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du den Steinboden passend zu Moro ausgewählt oder anders herum?

-
Andersherum

-
Allerdings favorisiert er es, einen eigenen Thron zu haben
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist der Hammer

-
Moro lässt ausrichten, ich möchte Maus und Bär warnen.... in der Kudde kann man sich leicht verrenken, er empfiehlt ein gemütliches Menschenbett
Das wissen die Monster leider nur zu gut... -
-
Also Kudde plus mehrere kleine Körbchen plus Ledersessel beim Einzug bereithalten... Am Besten kaufe ich den Sessel als erstes und erwähne nicht, dass der für den Hund ist. „Ich wollte schon immer einen semiantiken Sessel mit leichten Gebrauchsspuren haben und dieser hier ist einfach perfekt!“
Die dekadente Hündin des Züchters hat auch ihre eigene Gartenliege. Die Hunde von da sind verwöhnt, denen muss man was bieten.
-
Gibt es einen Austausch Thread für Halter von zwei komplett unterschiedlichen Hunden (vom Wesen her)?
-
Gibt es einen Austausch Thread für Halter von zwei komplett unterschiedlichen Hunden (vom Wesen her)?
Vielleicht hier:
-
Hat schonmal jemand versucht, einen nicht katzenfreundlichen Hund mit einer Katze anzufreunden?
-
Vielleicht hier:
Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2Danke, aber das passt nicht... Das ist zu allgemein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!