Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Puh... ich beweg mich bei meinen TÄ im Rahmen von 350 bis 750 Euro...
Und wie ich es kenne würden es wieder 500 mindestens werden...

Waaaas????
Bei uns war das TK, auch mit Ziehen von 2 Zähnen, Röntgen und Ultraschall. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waaaas????Bei uns war das TK, auch mit Ziehen von 2 Zähnen, Röntgen und Ultraschall.
Bei Hexe haben mich alle Backenzähne 350 gekostet. Bei Teufelchen nur der Obere Reiszahn 500 Euro...
Und das waren die Katzen... -
Hi,
Deine Tierärztin hat wahrscheinlich recht, und es ist gar nichts. Wenn Du Dir Sorgen machst würd ich nochmal ein Blutbild in 3 Monaten machen. Und ja, AB Gabe und der leicht erhöhte Wert können zusammenhängen..Am Futter würd ich erstmal nichts ändern.
LG
Mikkki
Dank dir. Dann lass ich alles erstmal so und wir gucken in ein paar Monaten nochmal nach dem Wert.
-
Bei Hexe haben mich alle Backenzähne 350 gekostet. Bei Teufelchen nur der Obere Reiszahn 500 Euro...
Und das waren die Katzen...
Und ich fand meine TÄ schon teuer! -
Bei Hexe haben mich alle Backenzähne 350 gekostet. Bei Teufelchen nur der Obere Reiszahn 500 Euro...Und das waren die Katzen...
Wie kommen die denn zu solchen Preisen

-
-
3-facher Satz vielleicht?

-
@oregano
Keine Ahnung...
Hab die Rechnung von Teufelchens Zahnop glaube ich noch. Müsst nur suchen... -
Schont ihr eure Hunde nach einer Tollwutimpfung, oder geht ihr ganz normal Gassi, an diesem Tag?
Wir gehen zwar ganz normal unsere Runden/Spaziergänge, schauen aber speziell, dass an diesem Tag oder am nächsten Tag nichts Großartiges anfällt. Also keine Familienfeiern, keine Treffen mit "Hundefreunden",...
-
@Kleenes87
Wurden die Zähne vielleicht noch geröngt? Würde Sinn machen bezüglich FORL und den Preis erklären. -
@Kleenes87
Wurden die Zähne vielleicht noch geröngt? Würde Sinn machen bezüglich FORL und den Preis erklären.Nein. Teufelchen hatte kein FORL. Nur einen Eckzahn der abgebrochen ist. Da musste nur der Rest rausgefräst werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!