Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Ich würde zu gerne wissen wieso dieser Drang vorhanden ist, dass möglichst alles was von einem entfernt wird, wieder zu sich nimmt.

"Alles meins"- keine Ahnung.

Meine tuns gsd nicht, wobei Mandos sich manchmal Kletten, also diese Pflanzenkügelchen, selbst aus dem Fell zuppelt und die dann frisst, ohne Folgen.

• Bei uns in der Gegend wächst eine ganz besonders ekelhafte Art von Kletten. Die pieken sich mit ihren Widerhaken überall rein. Emma hatte mal ein einziges Häkchen verschluckt das hing dann im Hals fest. Zum Glück konnte sie es mit Gras fressen wieder lösen.
    Ihr Kumpel hatte nicht so viel Glück, wie mir sein Frauchen erzählte. Er hat so ein ganzes Bällchen gefressen, das ihm unter Narkose mit dem Endoskop wieder aus der Speiseröhre entfernt werden musste.
    Seither darf Emma sich keine einzige Klette mehr selbst aus dem Fell ziehen!

• Bei uns in der Gegend wächst eine ganz besonders ekelhafte Art von Kletten.

Hier auch, das sind die Pflanzenteile von- verflixt, habs vergessen, fällt mir wieder ein- einer ganz verbreiteten Pflanze hier.
    Odermenning, glaube ich.
    Die zupft Mandos nicht, die sind ihm fies und ich achte sehr darauf.
    Keine Sorge.

• Finya will ihren Augenschmodder immer fressen, aber wenn ich ihr was aus dem Fell zupfe oder eine Zecke entferne, will sie nur dran riechen, damit sie weiß, was ich da weggenommen hab. Futtern will sie davon nichts.

Frodo findet das sowieso alles eklig. Der will damit nicht behelligt werden :lol:

• Bezüglich Avatare- ich bin da auch zu doof für. Wie ich meinem Handy erklären soll, aus Foto xy eine gewisse Größe zu machen, ist mir völlig schleierhaft. Ich habs aufgegeben und lebe einfach anonym. :D

• Bezüglich Avatare- ich bin da auch zu doof für. Wie ich meinem Handy erklären soll, aus Foto xy eine gewisse Größe zu machen, ist mir völlig schleierhaft. Ich habs aufgegeben und lebe einfach anonym. :D

Oh, am Handy wüsst ich auch nicht, wie das geht. Hab's am PC gemacht. Aber jeder kann so anonym sein, wie er mag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!