Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Also ich fände Friesennerz (musste erstmal google was das ist, dachte das ist was "felliges" :ops: ) und Gummistiefel doch toll wenn ihr ausm Norden seid. Ist was spezielles, kein 0815 Zeug :)

Ich dachte nur das es evtl blöd ist, weil das ja auch schon die anderen Bekannten bekommen haben. Und die Bekannten, die jetzt ein Kind bekommen haben, dabei waren.

LG
    Sacco

• und zum anderen möchte ich nicht, dass irgendjemand meinen Dreck permanent wegkehren muss.

Du bezahlst für genau das :ka:
    Das ist sein Job. Wenn jeder aufhört, Dreck zu machen ist er seinen Job los oder bekommt x-Stunden weniger weil es braucht ihn ja gar nicht.

Bisher bin ich nachm Hunde-in-die-Wohnung-bringen immer noch kurz mit dem Handbesen durchs Treppenhaus gewuselt, aber wenn man das 3x täglich macht, zickt irgendwann der Rücken.

Längeren Besenstiel besorgen?
    Es gibt so Kehrgarnituren mit einem langstieligen Schäufelchen dazu, finde ich noch praktisch.

Wenn's mich stören würde - was es nie hat weil siehe hat-keine-Arbeit-mehr dann würde ich einfach meine Schuhe unten ausziehen und tragen. Oder saubere Mülltüten drüber und aufpassen dass es mich nicht auf den Latz haut.
    Oh, es gibt so "Klemm-schnappschuhe" für drüber, die kann man dann einfach abspülen, die finde ich toll!

• Wenn Du möchtest @Lorbas kann ich Dir einen Avatar basteln und zuschicken

Das ist ja lieb von dir, danke. :winken:

Ich wart grad noch auf meinen PC-Helfer, wenn er das nächstemal kommt, dann kann er mir einen Avatar einstellen.
    Ich bin mir auch unsicher, welches Foto mir gefällt. Wird dann also eine längere Geschichte. :D

• Mal ne ganz ganz doofe Frage ... wie handhabt ihr das, wenn ihr bei Mistwetter mit den Hunden unterwegs seid und dann zurück in die Wohnung stiefelt?

Ich kann mir die Schuhe am Hauseingang abtreten wie ich lustig bin, spätestens im 1. Stock hinterlass ich (!) dann doch wieder Spuren.

Ich zieh die Schuhe unten aus und laufe entweder in Socken hoch oder ich deponiere gleich beim Gehen Hausschuhe unten.

• Sagt mal wollen eure Hunde auch die entfernten Zecken auffressen? :skeptisch:
    Ok, dass er sein ausgebürstetes Fell gerne vertilgen möchte oder auch die gekürzten Krallen, entfernte Kletten, aber Zecken, echt jetzt?

Ich werd das Gefühl nicht los, dass er möglichst alle Spuren verwischen möchte die von seiner Existenz zeugen. :ugly:

(und nein er darf die Zecken nicht fressen, die nehme eine letze Reise mit dem großen Strudel)

• (und nein er darf die Zecken nicht fressen, die nehme eine letze Reise mit dem großen Strudel)

Du weißt schon, daß das keine letzte Reise für die Zecke ist, oder?
    verbrennen oder zerquetschen, köpfen, hochprozentiger Alkohol, Chlorreiniger oder Sagrotan töten die Biester, im Gegensatz zur Klospülung.

Und ja, meine wollen die auch fressen. Manchmal knabbern Hunde die auch tot, also zerbeißen die, während sie noch im Hundekörper stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!